Allgemeines Reportfunktion überarbeiten?!

SuperFunkyHD

Mitglied
5 Juni 2016
21
41
173
Gumme Saugt
www.gommehd.net
Vorschläge zum besseren Reporten!
Die aktuelle /report funktion ist insbesondere für "HACKING" ausgelegt, das finde ich so nicht korrekt da Report im allgemeinen für "Melden" steht, man sollte mehrere /report gründe haben wie z.b: /report IchbinFetteralsdu Namenswahl oder andere wichtige Sachen die man auf diese Tour schnell und einfach melden kann. Ich fordere es ausserdem weil /report nicht an alle Spielmodi angepasst ist

Ich fordere ein schnelles Reporting, da vorallem wenn man in KIT1v1 gegen einen "Regelverletzenden" Spieler stößt man nicht einfach Reporten kann da man in der kurzen Zeit keine Lust hat den Namen des Spielers abzuschreiben. TABBING ist die Lösung, wenn man den User tabben könnte wir /report um ein einiges Leichter gemacht!

WENN MIR NOCH ETWAS EINFÄLLT GIBST EIN UPDATE! vom 26.Juli

Mich interressiert immer eure Meinung zu Thema, wäre toll wenn das Plugin ein wenig verbessert wird :)

Ich fordere ein schnelles Reporting, da vorallem wenn man in KIT1v1 gegen einen "Regelverletzenden" Spieler stößt man nicht einfach Reporten kann da man in der kurzen Zeit keine Lust hat den Namen des Spielers abzuschreiben. TABBING ist die Lösung, wenn man den User tabben könnte wir /report um ein einiges Leichter gemacht!
Man kann den namen auch einfach bevor man /report schreibi Tabben, fertig problem gelöst omg.

Hey!
Der Vorschlag den Report-Befehl weiter auszubauen gab es schon öfters, wurde aber immer abgelehnt, da die Mods dann noch mehr Arbeit hätten. Alles andere kann ja im Forum gemeldet werden...

MfG
Break

Schreibe einfach den Anfangsbuchstaben von dem User,den du melden möchtest,drück Tab->Strg A->Strg C->Dann gibst du /report ->Strg V ein.Fertig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop