Moderation Reportfunktion fürs Ghosten

8 Apr. 2021
1
0
125
17
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
gerne möchte ich euch eine kleine Idee vorstellen.
Sollte dieser Vorschlag schon einmal gemacht worden sein, möchte ich mich entschuldigen.

Ich fände es toll wenn es eine Reportfunktion fürs ghosten gibt, da viele Spieler in bestimmten Spielmodi ghosten und das den Spielspaß raubt.
Ich spiele gerne auf diesem Server solange keiner der Spieler einen unfairen Vorteil hat, was man durchs ghosten definitiv bekommt.
Deswegen fände ich es sinnvoll in bestimmten Modi diese Reportfunktion zu erstellen.
Danke fürs Lesen!

Gruß
Patan
 
Hey,

angesichts dessen gab es indirekt schon Vorschläge übers Ghosten. Du kannst sie dir hier mal anschauen und überlegen, inwiefern diese passen.

Ich persönlich denke aber, dass dieser Vorschlag dennoch abgelehnt wird, da man meistens nicht immer nachvollziehen kann, wer geghostet hat. Und desschweige denn, ob dies überhaupt technisch Umsetzbar ist - hier fehlen mir aber die technische Kompetenz, da ich mich damit nicht auskenne.

Mit freundlichen Grüßen
KleinContent
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Ich stimme @KleinContent zu. Beispiel: Wenn ich in eine Runde von meinem Freund bin kann es Ja auch sein das ich ganz normal zugucken möchte. Außerdem sind schon viele Sachen deswegen unternommen worden. In der Spieleransicht siehst du nur 1 Herz dauerhaft. Man sieht immer nur das Item was er in der Hand hält. Dazu auch noch gesagt. Viele Sweater und auch normale Spieler helfen seinen Freunden halt gerne damit man eben kein Death macht falls man auf Stats spielt. Ja es ist nicht cool. Aber Banbar sollte es auch nicht sein.

Ich würde meinerseits den Vorschlag ablehnen.

Freundliche Grüße
Till
 
  • Like
Reaktionen: ultraseazon

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop