Moderation Reporten eines geleavten Spielers

  • Ersteller VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC

Unregistriert
Hey!

Bei mir ist es nun des Öfteren vorgekommen, dass ich beleidigt wurde und diejenigen daraufhin sofort vom Netzwerk gegangen sind, sodass ich diese nicht mehr reporten kann, da dann die Fehlermeldung "Dieser Spieler konnte nicht gefunden werden" erscheint. Ein manueller Chatlog und Userreport ist nicht möglich, seit Einführung des Guardian-Systems, was in meinen Augen völliger Mumpitz ist. Mein Vorschlag wäre es, Spieler auch reporten zu können, wenn diese das Netzwerk verlassen, da es sonst nahezu unmöglich ist, jemanden für Chatverhalten zu reporten, wenn dieser das Netzwerk verlässt. In meinen Augen wurde hier zu wenig nachgedacht.

Vielleicht zum Schluss eine Frage: gibt es eine alternative Möglichkeit, solche Spieler dennoch bestrafen lassen? Ich würde es ungerne auf mir sitzen lassen, als "H*rensohn" beleidigt zu werden.
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Hey, dies ist bereits bekannt, dass man Spieler, welche der Runde verlassen haben, nicht mehr für den Chat melden kann. Ebenso ist dies auch nicht mehr im Replay möglich, für alles andere gilt, wenn ein Spieler gegen die Regeln verstößt und die Runde verlassen hat, kannst du immer noch im Replay ein Spieler melden.

Was du sonst probieren kannst, einen Screenshot vom Chat einen SrMod zukommen zu lassen, ob der Spieler allerdings dafür dann verlangt wird, kann man nicht garantieren.
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hey, dies ist bereits bekannt, dass man Spieler, welche der Runde verlassen haben, nicht mehr für den Chat melden kann. Ebenso ist dies auch nicht mehr im Replay möglich, für alles andere gilt, wenn ein Spieler gegen die Regeln verstößt und die Runde verlassen hat, kannst du immer noch im Replay ein Spieler melden.

Vielen Dank für die Info, damit ist es für mich Zeit, meinen Beitrag zu löschen :D
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Viel kann ich von meiner Seite aus nicht mehr dazu sagen, denn der liebe @RebbitLP hat schon alles wichtige dazu gesagt.

Zur Ergänzung: Screenshots nehmen wir im Grunde nicht an, sollte das Chatverhalten des anderen Spielers aber ins extreme gehen z.B Rechtsradikalismus/Rassismus o.ä. dann kann man das ganze screenshoten und uns Mods schicken, da wir mehr Mods sind und schneller handeln können, als die Sr-Mods, die teilweise sehr viele Unterhaltungen bekommen.

Damit sollte alles gesagt sein.

Bei Fragen stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop