Allgemeines Report System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G5DAFWV

Mitglied
16 Juli 2016
12
3
233
den Baumwipfeln
Liebes GommeHD.net Serverteam und liebe User,
des Öfteren ist es mir, wie sicherlich auch schon jedem anderen, passiert das jemand in meiner Runde gegen eine Regel verstoßen hat die nichts mit Hacking zu tun hat. Beim reporten/melden gibt es allerdings nur die Möglichkeit einen Spieler für "Hacking" zu melden. Daher mein Vorschlag eine liste mit Meldegründen einzuführen wie zum Beispiel Trolling, Hacking, Untaktisches Spawnkilling usw. damit es denn Moderatoren einfacher gemacht wird Regelverstöße zu lokalisieren und zu behandeln.
Ich bitte um konstruktive Kritik und Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

G5DAFWV

Der Vorschlag wurde aber schon mal gemacht und in den Regeln steht "Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden." Also, benutz doch nächstes mal die Suchfunktion.
_________________________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrter Herr Vigeo,
es tut mir unheimlich leid wenn ich dich mit diesem so störe falls du ein Problem damit hast das dieses Thema existiert würde es mich freuen wenn du es Meldest und keine unnötigen Beiträge dazu erstellst.

Mit freundlichen Grüßen

G5DAFWV

Heyho,

An diesem System wird bereits gearbeitet.
Bis dieses released wird, dauert es aber noch ^^

Das hättest du auch, wie schon gesagt wurde, über die Suchfunktion herausgefunden.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Reveq
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop