Hallo. Man kann beim Reporten nur Hacker reporten und nicht welche die beleidigen oder ähnliches. Daher bitte ich dass das Report System so aufgebessert wird das man auch Beleidiger und so reporten kann.
LG Tim
LG Tim
jaJa, das habe ich mir auch schon oft gedacht! Wäre wirklich mal gut!![]()
Vorallem regen mich diese Beleidgungen und der ganze Krampf meistens mehr auf, als die Hacker... xD
Lol bei mir auch XD Vorallem weil ich nie Hacker seheVorallem regen mich diese Beleidgungen und der ganze Krampf meistens mehr auf, als die Hacker... xD
Schade, aber naja. :/Es gibt viele Gründe die dagegen sprechen. Das Report-Tool ist nicht umsonst nur für Hacker.
Durch das reporten eines Spielers schaut sich ein Moderator diesen an. Bei Chatvergehen ist das ganze ja schon geschehen.
Außerdem wäre das viel zu viel. Allein die Reporteten Hacker sind zu Stoßzeiten echt viele.
Das wird nie eingeführt werden, tut mir leid!
Rostige Grüße
ou doch... ich schon xD meine kumpels lachen schon immer über das "gute" anticheat... xDLol bei mir auch XD Vorallem weil ich nie Hacker sehe![]()
ou... danke! wofür ist das? Wusste nicht dass es sowas gibt xDHey,
dafür gibt es /cl <Name>
~NeonLP
Gut erklärt genau Richtig gegenüber des Teams da es so Chatbanns und co verteilen kann!Hacker:
Hacken immer wieder mehrere Runden hintereinander
--> Ein Mod kann auch 1-2 runden später ihn anschauen
Beleidigung:
Ist bereits geschehen und ist oft aus einer bestimmten Situation heraus. Da der Mod schlecht in die Vergangenheit kann um das anzuschauen einfach einen Chatlog machen und Reporten (dauert 20sek)
Teamer/ Teamtroller/ Randomkiller
Ebenfalls eine Sache die sich manchmal erst in einer Runde ergibt. Zum Beispiel ist der Troller genau auf den einen mate sauer. Dann macht er das in der nächsten Runde oft nicht mehr.
--> Mods müssten sofort da sein, was unmöglich ist. Einfach aufnehmen es gibt genug Möglichkeiten dafür und dann Reporten.
Als letztes sei noch gesagt, dass die Suchfunktion nicht beißt.