Allgemeines Report System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblivion26

Mitglied
18 Juli 2015
172
51
680
Hallo Liebs GommeHD.net Team, ich wollte mal einen Vorschlag für das Report System machen.

Wenn man ein Hacker Ingame findet machen die meisten sicherlich /Report NAME und dann ist es fertig. Aber ich habe immer das gefühl das der Report garnicht ankommt bzw bearbeitet wird.Deswegen wollt ich was Vorschlagen.

Mein Vorschlag ist das wenn ein Report von einem Teammitglied bearbeitet wird bekommt derjenige der den Report gestellt hat einen Nachricht z.B Dein Report über (NAME) wird garade bearbeitet.

Ich hoffe das ihr denn Vorschlag gut findet und denn vielleicht Umsetzt.

•Danke das du es gelesen hast :)

(Schreib mal deine Meinung hier runter)

Hey,
sowas wurde bereits öfters vorgeschlagen und abgelehnt.
Der Grund:
Wenn du der einzige bist, der vermutet, dass Spieler xx hackt und ihn somit als einziger reportest wird der Spieler wahrscheinlich nie spectatet.
Oder wenn mehrere Spieler den Hacker reporten kann es auch einige Minuten dauern, bis der Report bearbeitet wird.

Mit einem solchen Befehl würden nur wieder alle ankommen und behaupten, dass das Team faul wäre und die Reports nicht bearbeiten würde, wenn es etwas länger dauert.

~noob

Es ist auch teamintern. Es muss ja nicht jeder wissen, ob der Report bearbeitet wurde oder ob der Spieler gebannt wurde etc.

Hey,
sowas wurde bereits öfters vorgeschlagen und abgelehnt.
Der Grund:
Wenn du der einzige bist, der vermutet, dass Spieler xx hackt und ihn somit als einziger reportest wird der Spieler wahrscheinlich nie spectatet.
Oder wenn mehrere Spieler den Hacker reporten kann es auch einige Minuten dauern, bis der Report bearbeitet wird.

Mit einem solchen Befehl würden nur wieder alle ankommen und behaupten, dass das Team faul wäre und die Reports nicht bearbeiten würde, wenn es etwas länger dauert.

~noob

Völlig richtig. Ich würde auch dich bitten, vor dem Erstellen eines Themas die Suchfunktion zu benutzen :)

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop