Allgemeines Report System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RetacxTV

Mitglied
25 Okt. 2015
4
2
230
www.bit.ly
Hey:3

Ich hätte eine kleine Idee(ich weiß leider nicht ob sie schon mal eingeschickt worden ist wenn ja tut es mir leid). Undzwar könnte man das Report System erweitern in dem man /report [Name] [Grund] in den chat eingibt denn so kann man auch andere Leute Reporten die Beleidigen, die Teamen oder die im Team trollen. Bisher kann man ja nur Hacker Reporten so könnte man Leute auch Reporten wenn Sie Teamen etc. . Wenn man jemand wegen Beleidigung Reporten will könnte es ja so aus sehen /report [Name] [Beleidigung] chatlog.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.

MFG
DarkStick

Hey:3

Ich hätte eine kleine Idee(ich weiß leider nicht ob sie schon mal eingeschickt worden ist wenn ja tut es mir leid). Undzwar könnte man das Report System erweitern in dem man /report [Name] [Grund] in den chat eingibt denn so kann man auch andere Leute Reporten die Beleidigen, die Teamen oder die im Team trollen. Bisher kann man ja nur Hacker Reporten so könnte man Leute auch Reporten wenn Sie Teamen etc. . Wenn man jemand wegen Beleidigung Reporten will könnte es ja so aus sehen /report [Name] [Beleidigung] chatlog.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.

MFG
DarkStick
Diese Idee wurde bereits einmal vorgeschlagen, erinnern tue ich mich jedoch nicht, warum dies nicht umgesetzt worden war.
Wäre definitv praktischer, da man nicht immer mitten in einer Spiel Session ins Forum hoppen muss um jemanden zu Reporten.

Hey,
momentan wird das InGame System nur für Hacking benutzt und das ändert sich erstmal nicht.
Ein neues System ist angedacht und wird in der Zukunft auch irgendwann kommen.
Zuvor sind aber noch jede Menge andere Projekte offen, die abgeschlossen werden müssen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop