Hallo,
Jeder kennt es jeder hasst es. Die ständigen Hacker in fast jeder Runde.
Es gibt ja schon ein Report Plugin, was getrennt mit dem Reporten von Beleidigungen ist.
Mann kann ja mit /chatlog [Name] von einem Spieler den Chat nachverfolgen falls er meinen müsste
andere User zu beleidigen. Wie wäre es , Wenn mann beides in eins packen würde? Ganz genau!
Mit dem einfachen Befehl /report [Name] öffnet sich eine GUI.
Oben links soll dann stehen: Für welchen Grund möchtest du [Name] reporten?
Dann werden Items angezeigt die Folgene Texte beinhalten:
Killaura/Forcefield. item: Diamond_sword
AntiKnockback. item: rod
NoFall. item: feather
Fly. item: torch
Speed. item: egg
Teleport hack. item: enderpearl
Jesus. item: water_bukket
Werbung. item: paper
Beleidigung. item: blazerod
Drohungen. item: stick
Bug ausnutzen. item: glas
Wurde ein Report abgeschickt, wird bei den Supportern/Moderatoren folgende Nachricht auftauchen:
[Report] Der Spieler ConnectCloud hat den User Meep reportet Grund: Fly. Klicke [hier] zum spectaten.
Durch das klicken wird automatisch ein Moderator oder Supporter zu der Reporteten Person teleportiert.
Hat ein Supporter/Moderator auf diesen Button geklickt aber landet in einer Lobby, wird automatisch eine Nachricht gesendet:
Sobald der Spieler Meep in eine neue Runde geht, wirst du automatisch dort hin Teleportiert!
Durch einen Befehl Namens /SReport wird automatisch der Spectate vorgang gestoppt!
Sollte diese Person gebannt werden, wird der Spectate vorgang automatisch beendet.
Es macht es einfach, einfacher direkt User bei allem Ingame zu reporten!
Aber wie ist das jetzt? Wie kann ich Beweisen, dass Meep wen beleidigt hat?
Mit dem Befehl: /seechat [Name] wird der Chat direkt Ingame angezeigt.
Das war meine Idee,für ein Report System. Ich hoffe diese Idee gefällt euch
Hier geht es zu meiner vorherigen Idee: https://www.gommehd.net/forum/threads/clanwar-leicht-gemacht.499798/
Idea by ConnectCloud aka Marvin
Jeder kennt es jeder hasst es. Die ständigen Hacker in fast jeder Runde.
Es gibt ja schon ein Report Plugin, was getrennt mit dem Reporten von Beleidigungen ist.
Mann kann ja mit /chatlog [Name] von einem Spieler den Chat nachverfolgen falls er meinen müsste
andere User zu beleidigen. Wie wäre es , Wenn mann beides in eins packen würde? Ganz genau!
Mit dem einfachen Befehl /report [Name] öffnet sich eine GUI.
Oben links soll dann stehen: Für welchen Grund möchtest du [Name] reporten?
Dann werden Items angezeigt die Folgene Texte beinhalten:
Killaura/Forcefield. item: Diamond_sword
AntiKnockback. item: rod
NoFall. item: feather
Fly. item: torch
Speed. item: egg
Teleport hack. item: enderpearl
Jesus. item: water_bukket
Werbung. item: paper
Beleidigung. item: blazerod
Drohungen. item: stick
Bug ausnutzen. item: glas
Wurde ein Report abgeschickt, wird bei den Supportern/Moderatoren folgende Nachricht auftauchen:
[Report] Der Spieler ConnectCloud hat den User Meep reportet Grund: Fly. Klicke [hier] zum spectaten.
Durch das klicken wird automatisch ein Moderator oder Supporter zu der Reporteten Person teleportiert.
Hat ein Supporter/Moderator auf diesen Button geklickt aber landet in einer Lobby, wird automatisch eine Nachricht gesendet:
Sobald der Spieler Meep in eine neue Runde geht, wirst du automatisch dort hin Teleportiert!
Durch einen Befehl Namens /SReport wird automatisch der Spectate vorgang gestoppt!
Sollte diese Person gebannt werden, wird der Spectate vorgang automatisch beendet.
Es macht es einfach, einfacher direkt User bei allem Ingame zu reporten!
Aber wie ist das jetzt? Wie kann ich Beweisen, dass Meep wen beleidigt hat?
Mit dem Befehl: /seechat [Name] wird der Chat direkt Ingame angezeigt.
Das war meine Idee,für ein Report System. Ich hoffe diese Idee gefällt euch
Hier geht es zu meiner vorherigen Idee: https://www.gommehd.net/forum/threads/clanwar-leicht-gemacht.499798/
Idea by ConnectCloud aka Marvin
Zuletzt bearbeitet: