Guardian Report Request

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.429
1.580
22
Berlin, Deutschland
Da mein Vorschlag vom Mai grundlos ins Unterforum "Feedback" verschoben wurde und keine weiteren Antworten mehr möglich sind, schlage ich das hier wieder vor. Damit sollte sich um diesen Vorschlag gekümmert werden können.

Sobald ein Report bearbeitet wird, während man offline war, so steht dort nur:
"Während du offline warst, wurden [Zahl] Reports bearbeitet"
Dabei kann man aber nicht sehen, welcher Report bearbeitet wurde und ob er angenommen oder abgelehnt wurde.

Möglicher Befehl:

/report requests

Finde ich auch sinnvoll. Als es diese Funktion allerdings noch nicht gab und ich einen Spieler gemeldet hatte, kam nur die Antwort "Ich habe mich um dein Anliegen gekümmert". Als ich dann nach gefragt habe, ob der Spieler nun gebannt wurde oder nicht, bekam ich folgende Antwort: Das ist teamintern und das darf ich dir nicht sagen.
Ka ob mir der Mod damals nur Mist erzählt hat, oder ob es stimmt. Jedenfalls könnte es dann daran liegen, dass du nicht siehst wer und ob er gebannt bzw gemutet wurde.

LG MrLonk

Naja wenn man mal ehrlich ist,
wieso sollte man das einführen.
Eigentlich ist man ja nur zuständig, diesen Spieler zu melden und nichts weiter eigentlich.

wird sich auch im Unterforum “Feedback“ um deinen Vorschlag gekümmert.
Mir wäre es neu, wenn sich um geschlossene Beiträge gekümmert wird.
Die Contents können Änderungsvorschläge am (content-)technischen Teil an Guardian einbringen (beispielsweise das Design oder ähnliches), aber alles was den moderativen Teil betrifft (beispielsweise Regeln oder Änderungen am System) wird von Guardian-Staffs bearbeitet und wird auch dementsprechend in das Unterforum “Feedback“ verschoben.
Es ist aber nichts damit passiert. Er wurde einfach geschlossen.

In so einer Situation habe ich mich an die Regeln gehalten.

• Like
Reaktionen: Mundschutz
In so einer Situation habe ich mich an die Regeln gehalten.
Indem du du den Vorschlag einfach nochmal im falschen Unterforum erstellst?

Wie auch immer.
Da generell nicht mehr mitgeteilt wird, ob User aufgrund eines Reports gebannt oder nicht gebannt werden, wird der Vorschlag mit Sicherheit nicht umgesetzt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop