Allgemeines Report-Info

• Ersteller rfLrVoW7N-keqnreCvYCy599
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rfLrVoW7N-keqnreCvYCy599

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,

Ich will Ihnen gerne einen Vorschlag machen, wie man wahrscheinlich die Cheater enorm einschränken kann.

Dies hat im weitesten Sinne, etwas mit programmieren zu tun. Allerdings gehe ich in den folgenden Zeilen NICHT auf das AAC 3.0.3 ein.

Ich hatte mir überlegt, dass es wahrscheinlich sinnvoll wäre, wenn in jeder Runde eine Nachricht im Chat ("vom Server") geschickt wird, die lautet: Hacker in deiner Runde? /report (name)

Da dies neuen User hilft, wie man den Server unterstützen kann.

Es ist eigentlich eine total leichte Idee, dennoch glaube ich, dass diese Funktion den ein oder anderen User hilft, weil er zum Beispiel neu auf GommeHD.net ist

D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Hi! Ich finde diese Idee echt cool! Damit können die neuen Spieler von GommeHD.net wissen, wie man einen reportet.

• LG Beeehn :3

• Like
Reaktionen: MyGrapiX
R

rfLrVoW7N-keqnreCvYCy599

Unregistriert
Das steht in der Tablist. Da muss man das nicht extra noch einmal in den Chat schreiben.
Nicht jeder Steve oder neuer GommeHD.net User guckt in die Tablist.

Als Konter könntest du jetzt schreiben, dass auch nicht jeder im Chat guckt. Allerdings glaube ich, dass mehr neue User im Chat gucekn als in der Tablist.

Cryuu

Mitglied
10 Juli 2014
221
1
387
840
23
GommeHD.net - Gommunity

Als Konter könntest du jetzt schreiben, dass auch nicht jeder im Chat guckt. Allerdings glaube ich, dass mehr neue User im Chat gucekn als in der Tablist.
Ich glaube der Server muss sich nicht an Neulinge anpassen. Der Tabulator eigentlich immer in Nutzung, weswegen man den Befehl immer sieht.

R

rfLrVoW7N-keqnreCvYCy599

Unregistriert
Ich glaube der Server muss sich nicht an Neulinge anpassen. Der Tabulator eigentlich immer in Nutzung, weswegen man den Befehl immer sieht.

Meiner Meinung nach ist dies [pro User] unterschiedlich, wie man auch anhand großer YouTuber sieht.Manche gucken nie in die Tablist, manche dauerhaft.

moritzknk

Mitglied
9 Jan. 2017
196
969
930
Ich bin auch dagegen.
Das hat mehrere Gründe:
  • der Befehl wird im Tab gezeigt
  • mich würde es stören, wenn dauernd eine Naricht gezeigt wird, die ich nicht benötige
  • meistens werden Hacker oft genung reportet
  • die meisten wissen sich mit einem gesunden Menschenverstand auch so zu helfen und suchen nach einer Lösung

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.312
755
25
www.gommehd.net

Nein. Die tablist ist einfacher zu benutzen/überblicken. Wenn der Chat sich "auflöst" (also verschwindet) muss man erst wieder 't' drücken und dazu noch stehen bleiben! In der tablist braucht man nur Tab drücken und kann nebenbei sich Informationen holen und sich bewegen. Was denkst du warum das @GommeHDnet Team diese neue Tablist erstellt hat. Genau aus diesem Grund (Basisinformationen schnell und einfach zu finden)

R

rfLrVoW7N-keqnreCvYCy599

Unregistriert
Ne.. Guck doch meine originale Nachricht an. Ich habe nichts von ich erwähnt bzw. geschrieben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop