Allgemeines Report Funktion

Hey,

du kannst dafür Chatlogs erstellen.
Dies ist eine sehr gute Möglichkeit für deine oben genannten Beispiele.
Außerdem ist es total einfach einen Chatlog zu erstellen und im Forum einzureichen. :)

MfG Fabian | Fabiiaan

Hey,

du kannst dafür Chatlogs erstellen.
Dies ist eine sehr gute Möglichkeit für deine oben genannten Beispiele.
Außerdem ist es total einfach einen Chatlog zu erstellen und im Forum einzureichen. :)

MfG Fabian | Fabiiaan
Darum geht es ja das das zu lange dauert und der spieler in derzeit viel werbung macht

Hey,

natürlich nimmt es Zeit in Anspruch aber ich denke 2-3 Stunden sind nicht allzu viel.
Ein Chatlog wird meinen Erfahrungen nach relativ schnell bearbeitet. :)
Zu dem zitiere ich @Reveq, dass er doch bitte die Suchfunktion nutzen soll.

MfG Fabian | Fabiian
Ja leider gehen viele spieler auf die server und unterstützen somit die werbung und hat der spieler macht in der zeit viel werbung und nervt alle

Dieser Vorschlag wird wie manch andere temen gefühlt täglich gebracht. Bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion da es ziemlich nervt wenn immer wieder die selben Beiträge kommen.

Dieser Vorschlag wird wie manch andere temen gefühlt täglich gebracht. Bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion da es ziemlich nervt wenn immer wieder die selben Beiträge kommen.

Das wurde bereits geschrieben es nervt ziemlich wenn ich dieses Thema noch nicht gefunden haben und es mit 7 leute schreiben das es dieses Thema schon gibt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop