Moderation Report Erklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thiagobrasil

Premium
11 März 2014
82
103
755
Guten Abend liebes GommeHD.net Forum

Ich habe eine Idee wie man die Reports verbessern könnte.
Wenn man einen Spieler Reportet sollte im Report Menü nachdem man den Grund angegeben hat die Möglichkeit haben ihn auch in 1-2 Sätzen zu erklären damit es für Moderatoren verständlicher und einfacher wird die Reports zu verstehen und zu bearbeiten.

Beispiel: Ich Reporte jemand wegen einen Unangemessenen Namen vielleicht beinhaltet der Name eine Beleidigung einfach in einer anderen Sprache dann könnte ich den Report erklären und sagen was es übersetzt heissen würde sie können dann ja auch selber nachschauen.

Jedoch sollte eine Erklärung im Report freiwillig sein weil es nicht immer unbedingt eine Erklärung braucht

MFG Thiagobrasil
 
Zuletzt bearbeitet:

Enteee87_L

Mitglied
25 Feb. 2016
96
179
760
Karlsruhe
Guten Abend liebes GommeHD.net Forum

Ich habe eine Idee wie man die Reports verbessern könnte.
Wenn man einen Spieler Reportet sollte im Report Menü nachdem man den Grund angegeben hat die Möglichkeit haben ihn auch in 1-2 Sätzen zu erklären damit es für Moderatoren verständlicher und einfacher wird die Reports zu verstehen und zu bearbeiten.


MFG Thiagobrasil
Hey,
ich finde, dass das Team Kompetent genug ist, soetwas zu erkennen.


Guten Abend liebes GommeHD.net Forum

Beispiel: Ich Reporte jemand wegen einen Unangemessenen Namen vielleicht beinhaltet der Name eine Beleidigung einfach in einer anderen Sprache dann könnte ich den Report erklären und sagen was es übersetzt heissen würde sie können dann ja auch selber nachschauen.

Jedoch sollte eine Erklärung im Report freiwillig weil es nicht immer unbedingt eine Erklärung braucht

MFG Thiagobrasil

Dies sieht man an diesem Beispiel. Meiner Meinung nach sollte jedes Teammitglied zumidest Englisch können und somit Beleidigungen im Namen erkennen.

LG

Enteee
 

Thiagobrasil

Premium
11 März 2014
82
103
755
Hey,
ich finde, dass das Team Kompetent genug ist, soetwas zu erkennen.




Dies sieht man an diesem Beispiel. Meiner Meinung nach sollte jedes Teammitglied zumidest Englisch können und somit Beleidigungen im Namen erkennen.

LG

Enteee

Muss ja nicht unbedingt English sein weil ich denke nicht dass jeder Staff zum beispiel Italienisch Portugiesisch Französisch usw. kann

MFG Thiagobrasil
 

Uhr

Mitglied
3 Nov. 2016
30
82
668
21
Oberhausen
Hey,
ich finde, dass das Team Kompetent genug ist, soetwas zu erkennen.




Dies sieht man an diesem Beispiel. Meiner Meinung nach sollte jedes Teammitglied zumidest Englisch können und somit Beleidigungen im Namen erkennen.

LG

Enteee


Hey,

Es spielen ja auch nicht nur deutsche & Engländer auf dem Server. Sondern auch Russen / Polen / Türken usw auf dem Server. Und ich glaube nicht dass Staffs die englisch & deutsch können diese Beleidigungen im Namen entschlüsseln können :)


Lg. Samu / Schwitzer
 

Enteee87_L

Mitglied
25 Feb. 2016
96
179
760
Karlsruhe
Hey,

Es spielen ja auch nicht nur deutsche & Engländer auf dem Server. Sondern auch Russen / Polen / Türken usw auf dem Server. Und ich glaube nicht dass Staffs die englisch & deutsch können diese Beleidigungen im Namen entschlüsseln können :)


Lg. Samu / Schwitzer
Die meisten Spieler sind aber auch Deutsche und Englischsprachige, also werden die wenigsten diese Verstöße erkennen.

LG

Enteee
 
  • Like
Reaktionen: snitch6ix9ine

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden und
ich dein Thema an dieser Stelle in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschiebe und zeitgleich schließe.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed
~ Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop