Moderation Report cancel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobracrafter

Mitglied
21 Jan. 2021
11
46
268
Mooin!
Es ist zwar nichts allzu großes und spektakuläres , aber ich würde vorschlagen, dass man den Command "/report cancel <name>" einführen könnte, da es mir z.B. manchmal passiert, dass ich Spieler für den falschen Grund reportet habe, da ich z.B. in der Zeile verrutscht bin oder aus "eile" reportet habe (Ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht). So könnte man den Report zurückziehen und z.B. für den richtigen Reportgrund reporten, oder wenn jemand etwas angreifendes dir gegenüber geschrieben hat, du ihn reportet hast, er sich danach bei dir entschuldigt und du diese Entschuldigung annimmst. Da könntest du den Report ebenfalls zurückziehen.

Ich habe mich etwas im Forum umgesehen und habe keinen Beitrag gefunden, welcher meinem ähnelt, bzw. das selbe Thema, wie ich anspricht. Falls es einen geben sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Ich möchte mich ebenfalls für Rechtschreib- und Grammatik Fehler entschuldigen.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! :)

L.G. Kobra <3
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Vielen Dank für Deinen Vorschlag!

Leider konnte uns Deine Idee nicht gänzlich überzeugen, weshalb wir diese hiermit ablehnen. Dies hat folgende Gründe:

Zum einen würde die Hemmschwelle zum Reporten deutlich niedriger werden. Wenn jemand reportet wird, wollen wir stets, dass sich der User sicher ist, der reportete Spieler hat gegen die Regeln verstoßen. Ansonsten müssten wir in der Moderation mit deutlich mehr Falschmeldungen arbeiten als es ohnehin schon der Fall ist. Es wäre zusätzlich ein sehr sehr großer Aufwand, für eine kleinen Zweck. Wenn es doch mal passiert, dass man aus Versehen reportet, dann ist es ebenso, die Welt geht davon nicht unter.

Daher lehne ich Deinen Vorschlag ab. Vielen Dank für Deine Mühen und noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop