Replay Replays benennen

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Es wäre ganz nett wenn man Replays benennen könnte, machmal habe ich Replays gespeichert bei denen ich nach einer weile garnichtmehr weiß warum überhaupt und was in der Runde passiert. Wenn man sie benennen könnte wüsste man sofort warum man das Replay gespeichert hat und kann sich wenn man keinen Platz mehr bei seinen Favoriten hat leichter entscheiden welches man löscht.

Ich stell mir das ganze so vor dass man in der Auswahl nachdem man ein Replay angeklickt hat einfach diese Option hinzufügt z.B. in Form eines Ambosses oder Papier, sodass man dann in der Favoritenliste statt "Replay #1, Replay #2, ..." einfach der Name dort steht den man dem Replay gegeben hat.

Wenn man in einer Runde ist und das Replay speichert sollte ebenfalls die Möglichkeit bestehen den Namen direkt zu setzen mit /replay save Name
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Um einen besseren Überblick über seine Replays zu haben ist dies eine gute Idee.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop