Replaymod/Freecam?

___Luggas___

Mitglied
10 Apr. 2023
0
1
50
Hallo, ich habe mich gefragt ob mods wie Replaymod oder Freecam auf gomme bzw. Citybuild erlaubt sind. Um Video Aufnahmen für Youtube/Socialmedia zu machen.
LG Lukas
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
93
3
90
250
17
Lippstadt
Heyho!
Zu diesem Thema kann ich direkt eine Antwort liefern. Clientmodifikationen wie FreeCam sind auf dem kompletten GommeHD.net Netzwerk verboten.
Selbst wenn dies nur zum Zweck für Social Media dient. Das Regelwerk besagt: " Das alleinige Betreten des Netzwerkes mit einer verbotenen Modifikation ist verboten."

Trotzdem hast du natürlich Glück. Mit FreeCam darfst du auf GommeHD.net joinen. FreeCam darfst du überall verwenden, wo es dir kein PvP Vorteil bringt. Da CityBuild ein PvE Modus ist abgesehen von den Farmwelten darfst du dies da nutzen.
Denn das Regelwerk besagt zu FreeCam nur:
  • Freecam (360° Viewer) wenn man dadurch einen eindeutigen Vorteil im PvP erhält.

    Daher ist es in CityBuild erlaubt wo kein PvP zu Einsatz kommt. z.B die Farmwelten.


MFG
Niclas
 

Trakaitom

Premium
3 Sep. 2021
16
36
268
Österreich
Hey, ReplayMod ist definitiv erlaubt. Und wenn Freecam diese 360 Grad View ist darfst du sie in PvE Zwecken benutzen, ist es aber Freecam wo du durch Blöcke und frei in der Welt wie im Spectator rumfliegst ist dies jedoch verboten.

MFG
Tregga
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtAT

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop