Replay Replay von MLG-Rush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummeldorfer

Mitglied
29 Sep. 2019
13
8
233
25
moin zusammen,
Ich habe schon das öfteren so wie warscheinlich jeder von uns MLG-Rush gezockt, doch als ich einen Spieler der für mich unlegit erschien im Replay nochmal genauer angucken wollte viel mir auf das es von MLG-Rush keine Replays gibt.
Auch als ich eine nice Taktik in MLG-Rush benutzt habe und diese später meinen Freunden zeigen wollte bemerkte ich das ich dies durch das fehlende Replaysystem nicht tun konnte.
Ich verstehe doch auch das nicht jeder Replays von MLG-Rush haben möchte da diese das Replaymenü sehr unübersichtlich erscheinen lassen. Daher meinn Vorschlag das diese jeder mit einem Befehl toggeln (an und aus)
kann. Oder nach einer Runde MLG-Rush, die Replaywürdig war, hat man eine bestimmte Zeit diese Runde mit einem Command (Bsp: /replay MLG-Rush save) zu sichern.
Dies gilt natürlich für den kompletten Bereich Training, wobei MLG-Rush das wohl belibeste ist.
 

Dqniiel

Senior-Moderator
15 Mai 2015
54
4
331
760
Finde ich eine coole Idee. Oder man kann einstellen, für welche Modis man Replays speichern möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Hummeldorfer

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Dieser Vorschlag wäre leider schwer umzusetzen, da eine MLG Rush Runde theoretisch unendlich lang werden könnte. Dies könnte dazu führen, dass das Replay viel zu groß wird, und letztendlich die Speicherkapazitäten des Servers übersteigen würde.
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
dass das Replay viel zu groß wird, und letztendlich die Speicherkapazitäten des Servers übersteigen würde.
Ziemlich sicher nicht.
Replays können nicht recht viel Speicher brauchen, da man sie sonst nicht tausenden Leuten zur Verfügung stellen könnte.
Und ein paar längere Runden MLG-Rush sind da nur Tropfen am heißen Stein.
 

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
thepn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop