Allgemeines Replay-System und ban für Hacking

HabKeinPremium

Mitglied
15 Okt. 2015
55
30
683
23
Osnabrück
Hey,
Ich habe einen Vorschlag für das GommeHD.NET-Netzwerg.
Jetzt schon seit ungefähr 3 bis 4 Monaten kann man keine Spieler wegen Hacking im Forum bannen lassen.
(mir wurde gesagt,dass es an sonem hack liegt,wo man den Namen ändern kann oder so..)
Vorschlag: Man könnte in dem Video,wo der Hacker zusehen ist /whereami eingeben,damit man sehen kann in welcher Runde das passiert ist.Anschließend könnte ein Moderator mit dem Replay in diese Runde gehen und gucken ,ob der Spieler hackt.

Sry,ich kann nicht so gut dinge beschreiben . :p

Hey,
Ich habe einen Vorschlag für das GommeHD.NET-Netzwerg.
Jetzt schon seit ungefähr 3 bis 4 Monaten kann man keine Spieler wegen Hacking im Forum bannen lassen.
(mir wurde gesagt,dass es an sonem hack liegt,wo man den Namen ändern kann oder so..)
Vorschlag: Man könnte in dem Video,wo der Hacker zusehen ist /whereami eingeben,damit man sehen kann in welcher Runde das passiert ist.Anschließend könnte ein Moderator mit dem Replay in diese Runde gehen und gucken ,ob der Spieler hackt.

Sry,ich kann nicht so gut dinge beschreiben . :p

Hey c:

So ein System ist schon in Arbeit und wird intern von den Mods sogar genutzt c:
Es funktioniert meines Wissens prinzipiell wie ein Chatlog - bloß mit einem Video (einem Replay des Spiels c: ).

Wann es kommt, ist unbekannt, da müssen wir uns gedulden c:

Mehr Infos zu dem System bekommst du hier:

~BambusPandari~

Moderatoren steht dieses System bereits zu Verfügung .. wie weit es bis zum public Release noch dauert, kann ich leider auch nicht sagen, da da noch einiges dafür fehlt und momentan ne Reihe anderer Dinge am Programm stehen :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop