Replay Replay Speicherplatz für Non-Premiums erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.146
51
4.139
1.580
Österreich
Heyho,
ich wäre dafür, dass Spieler ohne Rang insgesamt zwei oder drei Replays speichern können. Ich habe oft zwei oder drei Replays, die ich speichern muss und dafür reicht logischerweise der eine Slot nicht aus.
Euch geht es sicher so ähnlich.
Wie findet ihr diesen Vorschlag?

PS: Ich habe die Such Funktion verwendet ;)

Das ist leider nicht möglich. Stell dir vor, nur 100000 Spieler würden dieses System nutzen, alle mit meinetwegen 3 Replays die sie speichern dürfen. Dann kommst du auf 300000 Replays. So viel Speicher kann man nicht einfach gratis zur Verfügung stellen. Sorry
Aus dem damaligen Ankündigungsthread dazu. Dürfte sich seitdem wenig geändert haben.

Heyho,
ich wäre dafür, dass Spieler ohne Rang insgesamt zwei oder drei Replays speichern können. Ich habe oft zwei oder drei Replays, die ich speichern muss und dafür reicht logischerweise der eine Slot nicht aus.
Euch geht es sicher so ähnlich.
Wie findet ihr diesen Vorschlag?

PS: Ich habe die Such Funktion verwendet ;)

Mach dir nichts drauß, die Leute die bei deiner Abstimmung auf Nein gedrückt haben, sind einfach die, die einen Rang auf dem Server haben und bloß nicht wollen, das auch den Leuten die nichts payn mal was "gegönnt" wird.. Normalerweise sollte eine Community an einem Strang ziehen und das bestmögliche für alle rausholen, leider klappt das auf Gomme daher nicht, da die meisten Premi bzw. Supremium Leute keine Reife vorhanden ist (kommt wahrscheinlich daher weil die meisten erst 12 sind lul)..

Nun wieder zum Punkt, ich finde die Idee gut und würde sie umsetzen, jedoch mit einer kleiner Veränderung, man sollte bei z.b 50 Spielstunden den 2. Slot und bei 100 Spielstunden den 3. Slot unlocken.. :)

Mach dir nichts drauß, die Leute die bei deiner Abstimmung auf Nein gedrückt haben, sind einfach die, die einen Rang auf dem Server haben und bloß nicht wollen, das auch den Leuten die nichts payn mal was "gegönnt" wird.. Normalerweise sollte eine Community an einem Strang ziehen und das bestmögliche für alle rausholen, leider klappt das auf Gomme daher nicht, da die meisten Premi bzw. Supremium Leute keine Reife vorhanden ist (kommt wahrscheinlich daher weil die meisten erst 12 sind lul)..

Nun wieder zum Punkt, ich finde die Idee gut und würde sie umsetzen, jedoch mit einer kleiner Veränderung, man sollte bei z.b 50 Spielstunden den 2. Slot und bei 100 Spielstunden den 3. Slot unlocken.. :)
Was ein Nonsense. Ob Vorschläge umgesetzt werden oder nicht, hat absolut nichts mit den Umfragen zu tun. Auch ich habe für Nein gestimmt, obwohl ich keinen Rang auf dem Server habe*, sondern weil der Vorschlag einfach komplett undurchdacht und aus Sicht des Server einfach Blödsinn ist. Denn falls es dir entgangen ist: Speicherplatz ist teuer.

Klar, auch ich fände es cool, mehr Replay Slots zu haben, aber das ist objektiv gesehen einfach nicht machbar. Das an die Spielstunden zu binden macht zwar schon mehr Sinn, da Spieler, die viel auf dem Server spielen, ihn ja damit auch unterstützen, allerdings müsste man die Maßstäbe dann deutlich höher schrauben; 50 Spielstunden in ca. 3 1/4 Jahren (so lange zählt die Zeit schon) ist fast nichts.

Das Supremium, was hier im Forum angezeigt wird, ist fehlerhaft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich weiß ja nicht, aus welchem Grund du mehr Replays speichern möchtest, aber wenn du ein Replay speicherst, weil es eine lustige Szene o.ä. enthält, kannst du das Replay einfach (auch ohne Programm) aufnehmen und anschließend auf YouTube hochladen. Würde es aber dann auf "Nicht gelistet" stellen. Du kannst dir das Replay so jederzeit anschauen und auch über den Link mit anderen Leuten teilen.

Hey,

ich weiß ja nicht, aus welchem Grund du mehr Replays speichern möchtest, aber wenn du ein Replay speicherst, weil es eine lustige Szene o.ä. enthält, kannst du das Replay einfach (auch ohne Programm) aufnehmen und anschließend auf YouTube hochladen. Würde es aber dann auf "Nicht gelistet" stellen. Du kannst dir das Replay so jederzeit anschauen und auch über den Link mit anderen Leuten teilen.
True, hab dir doch schon erklärt, wie OBS funktioniert Moritz xD

• Like
Reaktionen: SirBrandor
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop