Spielmodus Replay in Privaten Runden

• Ersteller Ersteller 7BJFK0GFgvyqaxFXMzaHlwLF
  • Erstellt am Erstellt am
7

7BJFK0GFgvyqaxFXMzaHlwLF

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich habe einen vorschlag das man z.b in den Privaten runden ein replay von den gewissen runden ansehen kann

Gründe: Mehr möglichkeiten um Spieler zu entdecken oder selber nachsehen ob jemand hackt bugset oder sowas in der Art wenn z.b das Aufnahmeprogramm nicht klappt.
Am besten wäre es wenn man das Replay auch in den öffentlichen Runden zu verfügung hat.

Mfg LegendarySence

Ich habe einen vorschlag das man z.b in den Privaten runden ein replay von den gewissen runden ansehen kann

Gründe: Mehr möglichkeiten um Spieler zu entdecken oder selber nachsehen ob jemand hackt bugset oder sowas in der Art wenn z.b das Aufnahmeprogramm nicht klappt.
Am besten wäre es wenn man das Replay auch in den öffentlichen Runden zu verfügung hat.

Mfg LegendarySence
Was macht das für einen Sinn? Die Runde ist doch privat und warum solltest du in diese einen Cheater hineinlassen, wenn es nicht gerade ein Freund von dir ist? Außerdem entdeckt man Spieler doch in normalen Runde und nicht in Privaten, da man diese entdeckte Person erstmal einladen musste, oder sehe ich da etwas falsch?

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Trotzdem wäre mein wunsch ein replay system :D

Guten Tag!
Zu einem guten Vorschlag gehört auch eine gute Erklärung!
Es wäre sehr nett, wenn du uns ein wenig erläutern würdest, warum genau du das Replay-System in privaten Runden zur Verfügung stellen würdest!

Ich möchte das Replay-System bitte in privaten Runden zur Verfügung gestellt bekommen, da (...) natürlich auch wegen (...) Faktor oder auch (...)!

Ein paar Vorschläge zur Umsetzung wären auch sehr gut bitte!
Er hat ja eine Begründungen:
Mehr möglichkeiten um Spieler zu entdecken oder selber nachsehen ob jemand hackt bugset oder sowas in der Art wenn z.b das Aufnahmeprogramm nicht klappt.
Jedoch finde ich (persönlich) diese nicht aussagekräftig und zusätzlich ist der letzte Satz kein Grund, sondern noch eine Idee bzw. Bitte. Ich verstehe zwar den Gedanken dahinter aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team so etwas annimmt.

Mfg LegendarySence
Kick den Spieler doch aus deiner Private Runde, wenn er widerrechtlich handelt...
Ein Replay benötigt man da nicht, weil man selber die Haftung dafür übernehmen muss.
Außerdem bleibt die Replay-Funktion den "normalen" Usern vorbehalten.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop