FFA Hardcore Replay Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdminEvilBACKUP

Mitglied
26 Jan. 2017
1
3
230
18
Hey Liebe Gomme-Spieler, oder Teamler.

Ich bin schon seit Jahren in der FFa-Szene aktiv und dort gibt es hin und wieder viele Spieler die cheaten.
Ich würde vorschlagen, dass die Replay-Funktion auch bei FFa-Hardcore (generell FFa) hinzugefügt werden soll.

Das der Text so kurz ist, tut mir leid, ist aber alles was ich sagen kann.
Ich würde mich freuen wenn das System eingeführt wird, da ich gerne mal ein paar Hits überprüfen würde etc.

MfG hazeed.
 
  • Like
Reaktionen: Loqxse

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Wenn du InGame jemanden siehst, der cheatet, kannst du ihn einfach mit /report [Name] HACKING melden. Dazu braucht es keine Replayfunktion. Die ist in nicht-rundenbezogenen Spielmodi wie FFA nämlich schwierig umzusetzen.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
lEuTe, DaS bRiNgT sIcH nIcHtS.

Falls, auch nur FALLS ein Invis-Hacker gebannt wird, wird dieser zu 95% wieder entbannt, weil es nicht genügend Beweise gibt. Sad, aber truuhhh
Und wie soll sich das ändern, wenn du Replays davon sehen kannst? Richtig, gar nicht.
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Eine Replay Funktion in FFA-Modi ist nicht wirklich von Nutzen.

//closed

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: thepn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop