Allgemeines /replacehome [Name]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Added den Befehl /replace home [Name] welcher ein bereits vorhandenes Home deleted und an den jetzigen Standort verschiebt. Ist das Home noch nicht existent, setzt des das home als hätte man /sethome [Name] eingegeben

Aus irgendeinem Grund stürzt der Server indem ich mich befinde oft ab, und zwar genau dann wenn ich /sethome machen will
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Und warum kannst du dein altes home nicht entfernen, bevor du ein neues setzt?
Zusätzlich könnte man ja ein Feature machen, das er beim Befehl /replacehome n [Blockweite], das er automatisch alle [Blockweite] , also zum Beispiel alle 500 Blöcke das Home aktualisiert, das hilft leuten mit instabilen Internet sehr
 

TheKaitoo

Mitglied
14 Jan. 2016
66
82
725
20
Zusätzlich könnte man ja ein Feature machen, das er beim Befehl /replacehome n [Blockweite], das er automatisch alle [Blockweite] , also zum Beispiel alle 500 Blöcke das Home aktualisiert, das hilft leuten mit instabilen Internet seh
Ja, aber eigentlich ist /home sowieso nicht zum erforschen von neuen Biomen da, sondern zum teleportieren zu Position wie z.B dein Zuhause.
 

PATRIIIIIIIIIICK

Mitglied
2 Jan. 2020
121
68
360
24
Und warum kannst du dein altes home nicht entfernen, bevor du ein neues setzt?
Keine Ahnung warum nicht. Viel aufwand ist es ja nicht. Er will halt einen Command, der dies vereinfach
Warum schreiben Leute "k" statt "okay"? Warum reichen sich Menschen an einem Esstisch Dinge, anstatt selbst aufzustehen?

Es ist einfach angenehmer.

Zu der Idee:
Ich finde, dass der "sethome"-Befehl einfach ein aktuelles Home überschreiben sollte, anstatt einen neuen "replacehome"-Befehl einzuführen.
 

PATRIIIIIIIIIICK

Mitglied
2 Jan. 2020
121
68
360
24
... wenn ich 2 Wichtige homes habe und 1 fürs reisen... du hast geschrieben /sethome soll überschreiben. Also könnten meine wichtigen homes so überschrieben werden.
Ja und im Normalfall weißt du, wie diese Homes heißen, sodass es eigentlich unmöglich ist, versehentlich das Home zu überschreiben. Ich habe 4 Jahre auf dem Timolia Citybuild gespielt und ich kann mich nicht erinnern, jemals ein wichtiges Home versehentlich überschrieben zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Ja und im Normalfall weißt du, wie diese Homes heißen, sodass es eigentlich unnöglich ist, versehentlich das Home zu überschreiben. Ich habe 4 Jahre auf dem Timolia Citybuild gespielt und ich kann mich nicht erinnern, jemals ein wichtiges Home versehentlich überschrieben zu haben.
Wie hast du dir das mit dem überschreiben vorgestellt. Also wenn ein hom zb haus heisst und du /sethome haus machst wird es überschrieben?
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop