BedWars Classic Remotehost

blxdpfxhn

Mitglied
15 Jan. 2017
4
2
565
Guten Tag liebes GommeHD.net Server-Team,

in letzter Zeit kommt nach ca 20 Minuten immer die disconnect Fehlermeldung "Eine vorhandene Verbindung zum remotehost wurde gschlossen" da ich im TeamSpeak nicht austime gehe ich davon aus dass,das am Netzwerk liegt! Meine Frage ist nun woran das liegen kann! Komischer weise kommt dieser Fehler auch nur auf meinem PC im Haus vor, bei meinen Brüdern passiert das nicht! Ich bin deswegen in vielen CW's getimed und mit droht jetzt der Clan kick. Dies ist nebenbei auch der Grund für dieses Thema!

Die Frage geht auch an alle User die das sehen... hattet ihr das gleiche Problem ? wenn ja wie habt ihrs gelöst?? Oder woran kann das liegen!

Danke und LG

~Patrick

B

BVqlJsQXJ_X9iX677-RVpNiR

Unregistriert
Hab ich auch. Bist du bei 1&1?
Muss doch jetzt net an 1&1 liegen.. :p

Das liegt dann wohl an zu schwachen WLAN etc seitens deines rechners Teamspeak zieht nicht viel da Timed man nicht schnell aus
Da hat er Recht, ich empfehle dir einfach alle anderen Programme zu schließen - die Internetleistung ziehen - und gegebenenfalls deine Down- & Uploadgeschwindigkeit zu testen und bei Unstimmigkeiten zu der Geschwindigkeit die du beziehst (von deinem Internetanbieter) einen Termin mit deinem Anbieter zu vereinbaren!

Luuther

Mitglied
21 Mai 2015
85
177
345
24
Muss doch jetzt net an 1&1 liegen.. :p

Da hat er Recht, ich empfehle dir einfach alle anderen Programme zu schließen - die Internetleistung ziehen - und gegebenenfalls deine Down- & Uploadgeschwindigkeit zu testen und bei Unstimmigkeiten zu der Geschwindigkeit die du beziehst (von deinem Internetanbieter) einen Termin mit deinem Anbieter zu vereinbaren!
Doch muss es . da 1&1 störungen hat.

E

E8zfd_QJYYgOnH8S1Ml-ZFju

Unregistriert

in letzter Zeit kommt nach ca 20 Minuten immer die disconnect Fehlermeldung "Eine vorhandene Verbindung zum remotehost wurde gschlossen" da ich im TeamSpeak nicht austime gehe ich davon aus dass,das am Netzwerk liegt! Meine Frage ist nun woran das liegen kann! Komischer weise kommt dieser Fehler auch nur auf meinem PC im Haus vor, bei meinen Brüdern passiert das nicht! Ich bin deswegen in vielen CW's getimed und mit droht jetzt der Clan kick. Dies ist nebenbei auch der Grund für dieses Thema!

Die Frage geht auch an alle User die das sehen... hattet ihr das gleiche Problem ? wenn ja wie habt ihrs gelöst?? Oder woran kann das liegen!

Danke und LG

~Patrick

Hallo Patrick,Ich persönlich hatte vor circa einem halben Jahr das selbe Problem Ich hatte mich dazu entschlossen die Software PingZapper zu kaufen und das Problem war gelöst hoffe es hilft dir
.Hier der Link habe einen gefunden https://pingzapper.com/

VG Nicolas

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Hallo Patrick,Ich persönlich hatte vor circa einem halben Jahr das selbe Problem Ich hatte mich dazu entschlossen die Software PingZapper zu kaufen und das Problem war gelöst hoffe es hilft dir

VG Nicolas

Derartige Software ist soweit ich weiß verboten ;)

Das ist erst seit 2 Wochen davor war das nie und hab 200 k Leitung ;D

Mir fällt ein das ich das Problem auch hatte vor einem Jahr da hatte ich ähnliche Vorfälle wie du es lag daran das meine Festplatte kaputt war aber es kann auch andere Ursachen haben aber da es nur bei deinem PC ist kannst schon sein das deine Hardware irgendwie einen Fehler hat ^^

blxdpfxhn

Mitglied
15 Jan. 2017
4
2
565

VG Nicolas
Ich teste das grad falls das wirklich hilft bedanke ich mich schonaml! Ding is halt das das vor 2 Wochen noch geklappt hat C:

SntryTim

Mitglied
5 Juni 2016
24
31
263
Ich hatte das Problem auch ne Zeit lang, etwa wenn der PC 30 min an war und dann wieder nach 2 Stunden...

Zum Glück tritt das Problem nicht mehr auf. Habe Netzkarten Treiber und Java aktualisiert. Würde dir das auch empfehlen.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dass man am Router einstellen kann welche IPs im Haus priorisiert werden. Dadurch hat ein Freund seine TimeOuts behoben.

B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert

Danke und LG

~Patrick
Guten Tag!

Versuche mal deinen WLAN-Kanal in deinen Router-Einstellungen zu ändern.
Möglichst weit von deinem jetzigen Kanal entfernt.
Jetziger Kanal: 13 (max.)
Neuer Kanal: 1 (min.)

Wähle niemals dazwischen, könnte komische Auswirkungen haben.

Liebe Grüße,
FantaCoke.

E

E8zfd_QJYYgOnH8S1Ml-ZFju

Unregistriert
Derartige Software ist soweit ich weiß verboten ;)

Mir fällt ein das ich das Problem auch hatte vor einem Jahr da hatte ich ähnliche Vorfälle wie du es lag daran das meine Festplatte kaputt war aber es kann auch andere Ursachen haben aber da es nur bei deinem PC ist kannst schon sein das deine Hardware irgendwie einen Fehler hat ^^

Entschuldigung aber in welcher Hinsicht ist diese Software verboten?

B

BVqlJsQXJ_X9iX677-RVpNiR

Unregistriert
Entschuldigung aber in welcher Hinsicht ist diese Software verboten?
  • Pingspoofing oder sonstiges Ändern des Pingverhalten des Clients

Ich teste das grad falls das wirklich hilft bedanke ich mich schonaml! Ding is halt das das vor 2 Wochen noch geklappt hat C:

Leute, deinstalliert sofort diese verbotene Software!

• Like
Reaktionen: undead_Andi

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop