Cores Rekordzeit am Ende der Runde

Minatorix

Mitglied
20 Feb. 2016
82
507
835
18
Cores
Moin,

ich würde es feiern, wenn man am Ende einer Runde die eigene Rekordzeit sieht. Früher gab es das schonmal so ähnlich. So könnte man probieren neue Rundenrekorde anzustreben und hätte deswegen eine neue Motivation Cores zuspielen.
Guter Vorschlag, gab es ja schon früher in BW als Map-Bestzeit. Das würde sehr gut zu Cores passen, da dort ja jetzt schon, die jeweilige Rundendauer am Ende der Runde gezeigt wird, diese müsste dann nur für die Map gespeichert werden.
Hey,
das Problem daran wäre, dass der Rundenrekord verfälscht wird sobald jeder Spieler eines Teams in z.B den ersten 5 Sekunden leavt.

LG Lukas
So würden unverhältnismäßige Rekorde in Bruchteilen von Sekunden entstehen, deswegen würde ich vorschlagen, dass die Dauer nur gewertet wird, wenn auch wirklich beide Cores des Gegners zerstört wurden.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

sehr geile Idee!
ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop