Allgemeines Rejoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Try4Bienchen

Mitglied
3 Sep. 2016
1
2
230
29
Liebes GommeHD.net-Team,

ich frage mich seit längerer Zeit, wieso man nicht einfach (wie z.B. auf manchen anderen Servern) neu in eine Runde rein kommen kann, nachdem man z.B. raus geflogen ist. Manchmal entstehen Probleme vom Server und man wird grundlos aus der Runde geworfen... Da würde ich mir wünschen, dass man einfach der Runde wieder beitreten kann. Das würde dann auch die stats noch irgendwie retten, wenn man einfach raus fliegt.

MfG

Ich unterstütze die Idee!

Nur leider wurde diese Idee schon oft vorgeschlagen und abgelehnt, auch wenns eig. technisch leicht umsetzbar wäre und eig. keine Nachteile bringt.

Man müsste einfach nur z.B. nen No-AI Zombie dort spawnen lassen wo sich der Spieler ausgelogt hat, wenn der Zombie überlebt reloggt der Spieler an der Stelle vom Zombie mit dem Equip welches er hatte, wenn der Zombie stirbt ist man demenstprechend Game-Over (bzw. man respawnt z.B. in der Base) wenn man reloggt

Aber stattdessen programmiert das Team ein Anticheat welches in Wellen legits bannt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop