Allgemeines Rejoin Plugin Einführung

• Ersteller Ersteller 8aYsx8ysyN-bLNiCxSWyqnWc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8aYsx8ysyN-bLNiCxSWyqnWc

Unregistriert
Hallo, Ich hätte einen coolen Vorschlag Rejoin Planig
  1. Viele Personen werden wegen Bugs,Timout gekickt und kommen nicht mehr in Spiel dafür würde ich mich sehr gerne Freuen das Plagin zubenutzen
  2. Ja es dauert zeit und arbeit
  3. Aber dass wichtigste ist es doch die Leute eine 2 Chance zugeben dass sie noch einmal rein zukommenund noch mal alles geben können

Für Cw Modi gibts dies bereits, was auch sehr sinnvoll ist. Für normalen Runden, wie TTT, Sw etc., macht das meiner Meinung nach keinen Sinn, weil Die Runden zu kurz sind, man warten könnte bis weniger Spieler leben etc.

Ich denke, dass es in jedem Team-Modus sinnvoll wäre. Jedoch müsste man die leave Strafen etc. anpassen. Das heißt wenn man z.B. in Cores leavt, nur um in eine neue Runde zu gehen.
Ich denke aber auch, dass sich die Zustimmung für deinen Vorschlag in Grenzen hält, da es bis jetzt auch ohne geklappt. Wenn aber erst das Plugin aktiv ist, wird es schwer wegzudenken sein.

Hallo,

ich verweise hier einfach mal auf den Beitrag von @Riicardo:
Wie in den Antworten der einzelnen Threads nachzulesen ist, wird ein Rejoin-System in näherer Zukunft erstmal nicht kommen.

Ich danke dir dennoch für deinen Vorschlag. :)

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop