Classic BedWars Rejoin im normalen bw

• Ersteller Ersteller ildNUqlVwjImgkNqO20FQV0W
  • Erstellt am Erstellt am
I

ildNUqlVwjImgkNqO20FQV0W

Unregistriert
Es wäre cool wenn man /respawn machen könnte wenn man eine runde verlassen hat und das wieder reinkommen will der rejoin command geht nur wenn das bett vom team noch steht denn ist doof wenn man schlechtes internet hat wie ich und dann austimt und dann nicht mehr in die runde kommt#

LG : HitsLike_Zocker

Wie oft denn noch, heute schon das 4. Oder 5. Mal..
Benutzt doch einfach diese simple Erfindung namens suchfunktion. Soll ziemlich leicht zu bedienen sein.

Es wäre cool wenn man /respawn machen könnte wenn man eine runde verlassen hat und das wieder reinkommen will der rejoin command geht nur wenn das bett vom team noch steht denn ist doof wenn man schlechtes internet hat wie ich und dann austimt und dann nicht mehr in die runde kommt#

LG : HitsLike_Zocker
Immer wieder, die selben Lieder ... ehm Beiträge! :)

Hey! Immer wieder gebe ich die gleiche Antwort!:
Ich finde deinen Vorschlag nicht so gut, da ich finde, dass es CW-BW-Spieler schlimmer haben, wenn sie aus dem CW gekickt werden, als andere Spieler in Non-CW Modis etc.! :) xD :D <3

Suchfunktion [GommeHD.net] >> [Klick] <<

Grüße,
Forumcamper | angeleqtQSG • Justin

Und was bringt die suchfunktion?
Wie es der Name bereits vermuten lässt, kannst du über die Suchfunktion bestimmte "Begriffe / Threads (Beiträge)" filtern und so schauen, ob dieser Eintrag bereits vorhanden ist! xD :D <3 ♥! Damit keine doppelten Beiträge entstehen! :)

Suchfunktion Screenshot zur Erklärung: [Klick]
Grüße!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop