I
ildNUqlVwjImgkNqO20FQV0W
Unregistriert
Es wäre cool wenn man /respawn machen könnte wenn man eine runde verlassen hat und das wieder reinkommen will der rejoin command geht nur wenn das bett vom team noch steht denn ist doof wenn man schlechtes internet hat wie ich und dann austimt und dann nicht mehr in die runde kommt#
LG : HitsLike_Zocker
LG : HitsLike_Zocker