Moderation Rehabilitationszeit

TheZombLPGHG

Mitglied
19 Dez. 2022
2
14
225
Heyho,

Meine Idee richtet sich (wie ich) an permanent gebannte Mitglieder. Da ich und viele Andere mit der Zeit reifer usw. geworden sind und das Interesse am Netzwerk bestimmt nicht verloren haben. Dann sollte man einen bestimmten Entbannungantrag stellen können einen sogenannten  Rehabilitationsantrag. Diese Zeit können die Teammitglieder selber je nach Vergehen Einstellen und die Teammitglieder dürfen auch die Gamemodes einstellen .
Wenn man in der festgelegten Rehabilitationszeit wieder cheatet kann man sofort wieder weggebant werden.
Du hast  gecheatet das bedeutet das du die Rehabilitation nicht bestanden

Wenn man doch besteht dann wird man wieder entbant und man kann wieder uneingeschränkt auf dem Netzwerk spielen.
Du hast die Rehabilitation bestanden und darfst nun wieder uneingeschränkt auf dem Server spielen! Aber bloß keine Dummheiten machen

Wenn dies möglich ist kann man aich eine spezielle Rolle machen und den Teilnehmern diese Rolle geben. Da kann man dann auch einstellen welche Gamemodes gespielt werden und welche nicht das wird einem dann aber auch gesagt.

Das war mein Vorschlag und ich hoffe das er umgesetzt werden kann.
LG ZombLPMaudalle

PS: Dieser darf nur einmal im Leben eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
43
133
340
22
HeyHo Minecraft Freunde (Ich habe schmerzen)

Ist ja schön und gut das du wieder Spielern ermöglichen willst auf den Server zu spielen.
Aber dennoch werden dann trotzdem viele wieder cheaten, und die ganzen Alt Accounts kann man dann gefühlt ja schon 2x usen.
Außer dem haben die Bans auch einen Zweck den sie erfüllen sollen, und man kann immer noch einen EA stellen wenn man entbannt werden will.
Und ob die nur bestimmte Gamemodes spielen dürfen macht ja auch kein Unterschied, dann würden die dort reincheaten.
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Heyho,

Meine Idee richtet sich (wie ich) an permanent gebannte Mitglieder. Da ich und viele Andere mit der Zeit reifer usw. geworden sind und das Interesse am Netzwerk bestimmt nicht verloren haben. Dann sollte man einen bestimmten Entbannungantrag stellen können einen sogenannten  Rehabilitationsantrag. Diese Zeit können die Teammitglieder selber je nach Vergehen Einstellen und die Teammitglieder dürfen auch die Gamemodes einstellen .
Wenn man in der festgelegten Rehabilitationszeit wieder cheatet kann man sofort wieder weggebant werden.
Du hast  gecheatet das bedeutet das du die Rehabilitation nicht bestanden

Wenn man doch besteht dann wird man wieder entbant und man kann wieder uneingeschränkt auf dem Netzwerk spielen.
Du hast die Rehabilitation bestanden und darfst nun wieder uneingeschränkt auf dem Server spielen! Aber bloß keine Dummheiten machen

Wenn dies möglich ist kann man aich eine spezielle Rolle machen und den Teilnehmern diese Rolle geben. Da kann man dann auch einstellen welche Gamemodes gespielt werden und welche nicht das wird einem dann aber auch gesagt.

Das war mein Vorschlag und ich hoffe das er umgesetzt werden kann.
LG ZombLPMaudalle

PS: Dieser darf nur einmal im Leben eingesetzt werden.
Keine schlechte Idee, aber leider sind die Spieler wegen einem Grund gebannt, der bestehen bleiben soll. Wie @NULLYUKI schon oben bereits beschrieben hat, kannst du einen Enbannungsantrag im Forum erstellen. [https://guardian.gommehd.net]. Falls dieser abgelehnt wurde, kannst du diesen nicht noch einmal verfasse. Das bedeutet du solltest dir viel Mühe bei deinem Entbannungsantrag geben, denn wenn dieser einmal abgelehnt wurde, besteht keine Chance mehr einen neuen zu schreiben und eine neue Chance zu erhalten.

Falls du der Meinung bist, dass dein Entbannungsantrag falsch von einem Moderator bearbeitet wurde, kannst du einen Sr. Moderator anschreiben, der sich das dann mal anguckt. Ich bitte aber drum dies nur zu tun, wenn du dir sicher bist, das es ein Fehler des Mods war. Falls nicht ist es unnötige Arbeit für die Sr. Moderatoren.

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 

Master1612

Mitglied
4 Nov. 2014
34
9
588
26
Hallo KingBastiCraftLP,

so etwas ist gar nicht nötig :)

Ich wurde damals ebenfalls permanent gebannt (siehe Video)

Das Team war damals der Überzeugung, dass ich keinen/kaum Rückstoß hatte - Das war vor 7 Jahren - Vor ca. 1 Jahr hatte ich einen Entbannungsantrag gestellt der angenommen wurde, indem ich das Team davon überzeugen konnte mich wieder spielen zu lassen.

Zitat: "Guten Tag, ich wurde vor vielen Jahren gebannt, weil ich in Bedwars einen Hack namens "Anti-Knockback" (sofern er so geschrieben wird) einmal getestet hatte und ich mir nicht sicher war, ob dieser bannbar ist oder nicht. Wie auch immer, seitdem bin ich bestimmt schon seit 5 Jahren gebannt und ich wollte mich dafür entschuldigen. Ich würde auf dem Server gerne neu anfangen, da ich wieder Zeit dafür gefunden habe. Der Server von GommeHD, war schon immer ein sehr cooles Netzwerk auch allen möglichen Spielern und Minigames und ich würde es vermissen, sollte mein Antrag abgelehnt werden. Ich weiß, dass es für mein Vergehen eigentlich keine Verzeihung gibt, aber ich bereue es aufjedenfall, weil ich immer gerne zugegen war auf "GommeHD". Beste Grüße Master1612"

Wie du siehst wurde ich anschließend wieder entbannt und habe mir seitdem auch nichts mehr zu schulden kommen lassen, dass dem Team einen Grund gibt mich erneut zu bannen.

Versuche mal etwas Gras drüber wachsen zu lassen und schreibe einen neuen Entbannungsantrag :)

Viel Glück :)

Master1612
 
Zuletzt bearbeitet:

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Heyho!


Wir bannen keinen Spieler ohne Grund. Des Weiteren lehnen wir ebenso keinen Entbannungsantrag ohne Grund ab. Wer seine zweite Chance nicht sinnvoll nutzt und trotzdem wieder auf unserem Server hackt, ist selbst schuld. Das Gleiche gilt für folgendes: wer nicht direkt ehrlich zu uns ist, hat keine Entbannung verdient. Auch würden z.B. zu viele Alt-Accounts entbannt werden.

Daher lehne ich diesen Vorschlag von dir ab.

MfG
EinTigger
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop