Reggen bei QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

*?*!-MiPez?-_!?

Unregistriert
Ich finde die Idee sehr gut das man nach einen kill regeneriert
JEDOCH

Wenn jemand deinen Kill abstaubt bekommt er die Regenation und das ist najaaa wie soll ich sagen... nicht so toll...

Und wenn man sehr wenig Herzen hat bringt die Regenation nichts....

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Wenn jemand deinen Kill abstaubt bekommt er die Regenation
Da die User dafür abgestimmt haben, dass der "Mörder" regeneriert, ist daran nichts zu rütteln. Jetzt wird man eben nicht mehr direkt abgestaubt, sondern erst der Feind und dann du selbst :D
Und wenn man sehr wenig Herzen hat bringt die Regenation nichts.
Gerade dann bringt sie viel :D Wenn du von 8 Herzen auf 10 gebracht wirst -> Okay, passt schon.
Wenn du von 1 Herz auf 5 gebracht wirst -> Ich lebe noch!

T

Tartufo

Unregistriert
Und? Wenn jemand dein Kill abstaubt, ist es halt so. Das Plugin wird kaum erkennen können, dass er abstaubt.

Und es bringt auch bei wenig Herzen was. Wenn man nur noch 0.5 Herzen hat, nachdem man kämpft, ist man Onehit. Wenn man die Regeneration hat nicht.

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
JEDOCH

Wenn jemand deinen Kill abstaubt bekommt er die Regenation und das ist najaaa wie soll ich sagen... nicht so toll...

Es ist natürlich nicht nur uns sondern auch der Serverleitung bekannt, dass es natürlich auch Situationen gibt indenen die Regeneration unvorteilhaft ist.
Die User haben nunmal abgestimmt und ich finde dieses Feature auch sehr cool.
Es ist echt angenehm, dass man nach einem Kill nicht erstmal 2 Minuten warten.
Oftmals bringt die Regeration mehr als du denkst.

Natürlich ist das Abstauben natürlich nicht zu verhindern, trotzdem wird es meiner Meinung nach veringert.

MfG
~Panda;)

?

*?*!-MiPez?-_!?

Unregistriert
Joo ich mein halt nur... ich hab auch dafür abgestimmt es ist aber nervig...

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Abstauben ist doch eine komplett legitime Taktik? Ich verstehe insgesamt nicht, was man sich so darüber aufregt. Klar ist es etwas nervig, wenn man selber nicht den Kill bekommt, aber der Gegner hat seinen Arbeitsaufwand doch nur optimiert. Und dass will jeder Mensch von uns. Den maximalen Erfolg mit der wenigsten Arbeit. So sind wir eben gestrickt. Der Killer bekommt dann eben den Regenerationseffekt. Das ist ja auch so gewollt. Natürlich ist man dann ein leichter Kill, aber das ist nunmal das Spiel..
Der Effekt hat mir persönlich schon oft zur Flucht verholfen, ohne direkt zu sterben. Also kann ich nicht pauschal zustimmen, dass der Regenerationseffekt mit wenig Herzen keinen Sinn hätte.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

• Like
Reaktionen: Leeeenna und MK_MT

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
25
Gommunity
JEDOCH

Naja , ganz kann man das Abstauben halt nicht verhindern ^^ Das gehört "leider" dazu c:

MFG
JustGommemode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop