Regeneration QSG...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ImCryCrix_

Mitglied
8 Okt. 2014
7
17
248
26
Hallo liebes GommHD team,

die "neue" Änderung mit der Regeneration bei QSG ist echt super! Man wird nun viel weniger bis gar nicht abgestaubt, zumindest nicht bei mir! :) Und die Methode mit der Abstimmung war auch super, hofe das es in Zukunt noch mehr Entscheidungen in dieser Form gibt, weil man die Leute fragt, die es auch betrifft!

Mfg Nici1971

• Like
Reaktionen: Broda

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hallo liebes GommHD team,

die "neue" Änderung mit der Regeneration bei QSG ist echt super! Man wird nun viel weniger bis gar nicht abgestaubt, zumindest nicht bei mir! :) Und die Methode mit der Abstimmung war auch super, hofe das es in Zukunt noch mehr Entscheidungen in dieser Form gibt, weil man die Leute fragt, die es auch betrifft!

Mfg Nici1971
Finde ich auch gut.
Man wird zwar schon noch abgestaubt, aber in einem adäquaten Maße.
Auf jeden Fall hat das Update die Zahl der Abstauber gedämpft.

• Like
Reaktionen: CryCrix

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Finde ich auch gut.
Man wird zwar schon noch abgestaubt, aber in einem adäquaten Maße.
Auf jeden Fall hat das Update die Zahl der Abstauber gedämpft.
Abgestauben kann man ja immernoch :p, zwar ist es nicht das gleiche, wie vorher, aber trotzdem
Du siehst 2 kämpfen, probierst dich einzumischen und schlägst von hinten.
Da könntest du den Reg-Buff bekommen und beide töten!
Aber sonst muss ich dir recht geben! Teams kann man einfacher besiegen, Normale Abstauber sind so gut wie weg!

• Like
D

DMMZocker

Unregistriert
Da bin ich auch deiner Meinung. Seit dem Update wurde ich glaube ich in 100 Runden einmal abgestaubt, was daran lag, dass ich nur noch ein halbes Herz hatte. Aber das kann man nicht ändern!
~DMMZocker

• Like

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Das ist echt eine der besten Neuerungen in der letzten Zeit. Das abstauben hat sich verringert. Echt top

• Like
Reaktionen: HamsterCrack
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Mir gefällt die Regeneration überhaupt nicht. Was ist daran QUICK? (QSG)
Abstauben ist eine Taktik, wer damit nicht klar kommt, muss mehr PvP spielen.

Beispiel:
Stellt euch vor, ihr kämpft gegen einen. Hinter euch ist ein Abstauber. Okey, das ist schön, man bekommt Regeneration.
Doch das Problem ist, dass der Spieler (der hinter euch ist und wartet) mit in den Kampf kann.
Während du deinen Gegner schwächst, kann der, der hinter euch ist, den Gegner töten & Regeneration bekommen und euch anschließend töten.

Ich hoffe, ihr versteht das.
Durch die Regeneration geht (für mich) der Reiz weg.

Das ist meine Meinung und muss nicht von jedem akzeptiert werden.

D

DMMZocker

Unregistriert
Beispiel:
Stellt euch vor, ihr kämpft gegen einen. Hinter euch ist ein Abstauber. Okey, das ist schön, man bekommt Regeneration.
Doch das Problem ist, dass der Spieler (der hinter euch ist und wartet) mit in den Kampf kann.
Während du deinen Gegner schwächst, kann der, der hinter euch ist, den Gegner töten & Regeneration bekommen und euch anschließend töten.

Ich habe es verstanden, was du meinst (auch wenn ich anderer Meinung bin, aber #Meinungsfreiheit!), aber bin der Meinung, dass das längst nicht so schlimm ist wie vorher das ganze Abstauben, nachdem du jemanden gekillt hast. Das regte nämlich extrem auf. Diese Art von Abstauben was du meinst gibt es zwar auch, aber man muss gucken, was das geringere Übel ist!

• Like
Reaktionen: iGamePlayHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop