QSG Regeneration nach jedem Kill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiserTiffy

Mitglied
26 Apr. 2020
43
99
230
20
Hallo liebes GommeHD.netTeam,

mir ist aufgefallen, dass in dem Modus QSG es häufig dazu kommt, das man direkt nach einem erfolgreichen 1v1 von einem anderen Spieler "gecleaned" wird.
Dies führt zu Frust und Demotivation, wie ich an eigener Hand feststellte, daher mein Vorschlag:
Nach jedem Kill, sollte der Spieler den Goldapfeleffekt in Form von 2 Extraherzen und Regeneration II für 5 Sekunden erhalten, dadurch wird das Problem natürlich nicht komplett aus der Welt geschafft, aber es gibt für den Spieler zumindest noch die Chance auf einen vernünftigen Kampf mit seinem Gegenüber.

mir ist aufgefallen, dass in dem Modus QSG es häufig dazu kommt, das man direkt nach einem erfolgreichen 1v1 von einem anderen Spieler "gecleaned" wird.
Dies führt zu Frust und Demotivation, wie ich an eigener Hand feststellte, daher mein Vorschlag:
Nach jedem Kill, sollte der Spieler den Goldapfeleffekt in Form von 2 Extraherzen und Regeneration II für 5 Sekunden erhalten, dadurch wird das Problem natürlich nicht komplett aus der Welt geschafft, aber es gibt für den Spieler zumindest noch die Chance auf einen vernünftigen Kampf mit seinem Gegenüber.
Könnte das Problem auch verschlimmern wenn sich jemand vor Ende des Fights einmischt und dann abstaubt. Dann wärest du geschwächt und der Abstauber selbst auch noch gestärkt.

Könnte das Problem auch verschlimmern wenn sich jemand vor Ende des Fights einmischt und dann abstaubt. Dann wärest du geschwächt und der Abstauber selbst auch noch gestärkt.
Ich glaube dieses Problem gehört einfach zum Modus dazu und selbst ohne Regeneration für den Gegner hätte man in so einer Situation sehr geringe Überlebenschancen, ich verstehe jedoch deine Bedenken zu diesem Thema.

Der Goldapfel-Effekt healt einen nicht ganz oder noch mehr auf.
Daher wäre es auf jeden Fall eine "verschlechterung" des "Kill-Effektes" welches das Abstauben deutlich erschweren würde weil man so nicht easy beide Kills bekommt :)

Der Goldapfel-Effekt healt einen nicht ganz oder noch mehr auf.
Daher wäre es auf jeden Fall eine "verschlechterung" des "Kill-Effektes" welches das Abstauben deutlich erschweren würde weil man so nicht easy beide Kills bekommt :)
Es sind aber Goldapfel und Regeneration zwei gefordert... Erst lesen dann beschweren!

Ich glaube es wird sich eher mehr verschlimmern!

Das Problem ist einfach wenn sich 2 bekämpfen und der 3. "reincleaned" und dann noch Regeneration bekommt, ist derjenige der noch in dem 2er Fight verwickelt ist, z.b. auf 2-3 Herzen und der jenige der reincleaned voll und wenn dann noch die 2 Extraherzen hinzukommen von dem Goldapfeleffekt zu hoch.

Es wird dadurch wieder sehr oft gecampt und einfach abgewartet bis sich 2 bekämpfen, sodass man einfach reincleanen kann ohne mit dem Problem zu leben selbst gecleaned zu werden weil man mehr als voll ist.

LG KleinesDodo :^)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop