PartyGames Regeneration beim töten von Spielern in King of the Hill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.108
1.405
Heyho!

Ich habe eben schon die ein oder andere Runde Party Games gespielt und bin von dem Modus im Allgemeinen sehr angetan.
Jedoch würde ich mir wünschen, dass man bei dem "Game" King of the Hill einen Regenerationseffekt bekommt, wenn man einen Spieler tötet. Die meisten Kämpfe waren bei mir immer sehr knapp, weswegen ich am Ende meistens mit einem halben Herzen überlebte. Dann ist es natürlich blöd, wenn man später von einem Spieler mit einem Hit abgestaubt wird. Möglich wäre auch eine Lösung wie in QSG - hier bekommt man den Schaden welchen man einem Gegner hinzugefügt hat nach dem töten von eben demselben in Form von Herzen zurück.
Ich finde dies wäre ein guter Weg, um den Modus noch besser zu machen :3

Viele Grüße,
23s

Zuletzt bearbeitet:
Hey 23s,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben das Schwert in KingOfTheHill durch einen Knockbackstick ersetzt, sodass man im Allgemeinen hoffentlich nicht mehr so viel Schaden bekommt bzw dann wenn direkt in der Lava stirbt. Ich würde diesen Thread damit mal als bearbeitet ansehen, melde dich aber gerne via DM bei mir falls noch Rückfragen bestehen.

Liebe Grüße
BlockLab

• Like
Reaktionen: 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop