GunGame Regeneration 2 am Spawn

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
179
325
27
Füssen (Deutschland)
Hallo,

vorab: ich habe die Sufu nicht benutzt und möchte sie auch in Zukunft nicht benutzen, vielen Dank für euer Verständnis.

Meiner Meinung nach sollte man am Spawn Regeneration 2 bekommen in GunGame, um nicht ewig warten zu müssen, sofern man sich zum Beispiel mit einem Herz gerade noch so zum Spawn retten konnte. Es macht ja keinen Sinn, dort ewig warten zu müssen oder gibt es tatsächlich einen? Wie auch immer, ich vermute mal, ihr seid halt noch nicht auf diese Idee gekommen, denn warum sollte man stundenlang am Spawn stehen müssen, bis man wieder voll ist? ^^ Blockiert doch nur den Spielfluss. ^^

Danke für die Umsetzung meiner Forderung.

Grüße gehen raus von Muskelaufbau.
 
  • Like
Reaktionen: Eteldan

Nyvil

Premium
8 Jan. 2016
209
1.548
1.030
19
nyvil.co.uk
Danke für die Umsetzung meiner Forderung.
Das klingt ja schon sehr Selbst überzeugt, was?

Ich finde die Idee nicht gut, weil die Full Dia Equipment Leute daraus einen Vorteil ziehen, und die die nicht full dia sind nur Nachteile.

Liegt natürlich im ermessen des Content Teams, jedoch gilt Meinungsfreiheit und ich geb gerne meinen Senf dazu. :)
 

Henrey

Mitglied
30 März 2016
10
8
233
dadurch haben spawnkiller und (wie schon gesagt) highlevelt Spieler. Meiner Meinung nach würde es auch mit sich ziehen das viele spieler sich kurz aus nem kämpf zum spawn zurückziehen um sich kurz zu heilen und dann weiterzukämpfen.

Außerdem solle wenn man richtig spielt diese Situation nicht zustande kommen, denn entweder du killst den feind oder er killt dich Rückzug gibts nicht:D;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop