TeamSpeak Regelwerk adaptierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
171
140
725
Man sollte es per Regelwerk verbieten das Channelboosting oder Zeitboosting betrieben wird - zb das man ewig AFK ist und dann der eigene channel auf platz 1 ist

und bevor jetzt die ganzen meldungen über den bot kommen.... Entweder der is Down oder man klatsch dauersenden rein oder macht sich nen script also gibt genug ausnutz möglichkeiten und im TS Support sagt man dann das es ja sogesehen nicht verboten ist aber dennoch werden user teilweise für solche sachen bestraft
 
  • Like
Reaktionen: kaarloo

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
399
390
16
Deutschland
Definitiv! Danke <3

Vinni und sein Komplize boosten den Channel andauern auf Top 1

Im Regelwerk ist das nicht klar formuliert. Im Support bekomme ich daher nur eine magere Antwort
 

Teerve

Senior-Moderator
21 Okt. 2017
54
6
436
835
Hey,

zunächst einmal vielen Dank für die Schilderung der Dinge und deinen Vorschlag!

Wir haben uns mit diesem auseinander gesetzt. Hierbei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir an keinem unserer Regelwerke im Bezug auf deinen Vorschlag zeitnahe Anpassungen vornehmen werden. Konkret bedeutet das, dass ich deinen Vorschlag an dieser Stelle ablehne.

Ich werde dein Thema an dieser Stelle schließen. Wenn es zu dieser Thematik Rückfragen gibt, stehe ich gerne jederzeit per Unterhaltung zur Verfügung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop