Forum Regeln sichtbarer machen

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Hey Ho!
Ich hätte da mal einen kleinen Vorschlag: Was haltet ihr davon, eine Schaltfläche die zu den Serverregeln führt zu dem Menü mit dem Team, dem Teamspeak und dem Discord zu machen (alternativ auch zu den nützlichen Links)? Dadurch wäre es für viele neue Nutzer die sich noch nicht mit dem Forum auskennen leichter, die Regeln zu finden. Die Idee ist nicht super dringend, aber da es sicherlich kaum Aufwand ist, schlage ich dies einfach mal vor.
 

HerrGoldBlock

Mitglied
16 Aug. 2018
14
29
248
21
Sachsen, Leipzig
Stimmt, man könnte auf der Startseite mehrere Schlatflächen für verschiedene Links erstellen.
Ob man solche Sachen wie den TeamSpeak oder Discord als Schaltfläche macht halte ich für fragwürdig.
Besser wären bspw. Entbannungsanträge, Bug Reports, Regeln etc. Das wären so die Dinge, die am meisten angedrückt werden.
 

DasGewicht

Mitglied
24 Juni 2019
6
49
188
17
Heyho, ich finde deine Idee Toll! Für Neue "Forum" User währe es so besser.

LG DasGewicht
 
D

Deleted member 560467

Unregistriert
Hey Ho!
Ich hätte da mal einen kleinen Vorschlag: Was haltet ihr davon, eine Schaltfläche die zu den Serverregeln führt zu dem Menü mit dem Team, dem Teamspeak und dem Discord zu machen (alternativ auch zu den nützlichen Links)? Dadurch wäre es für viele neue Nutzer die sich noch nicht mit dem Forum auskennen leichter, die Regeln zu finden. Die Idee ist nicht super dringend, aber da es sicherlich kaum Aufwand ist, schlage ich dies einfach mal vor.
Finde ich gut!
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Hey Ho!
Ich hätte da mal einen kleinen Vorschlag: Was haltet ihr davon, eine Schaltfläche die zu den Serverregeln führt zu dem Menü mit dem Team, dem Teamspeak und dem Discord zu machen (alternativ auch zu den nützlichen Links)? Dadurch wäre es für viele neue Nutzer die sich noch nicht mit dem Forum auskennen leichter, die Regeln zu finden. Die Idee ist nicht super dringend, aber da es sicherlich kaum Aufwand ist, schlage ich dies einfach mal vor.
Meinst du einen Button auf der Startseite für Regeln, der dich dann auf die einzelnen Regelkategorien weist? Das fände ich sinnvoll und wichtig, doch alle verschiedenen Buttons wie Teamspeak Regeln, Netzwerk Regeln, Forum Regeln, etc, fände ich zu viel und würden das Forum unübersichtlich darstellen.
LG
Schnitzelmaxl
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Meinst du einen Button auf der Startseite für Regeln, der dich dann auf die einzelnen Regelkategorien weist? Das fände ich sinnvoll und wichtig, doch alle verschiedenen Buttons wie Teamspeak Regeln, Netzwerk Regeln, Forum Regeln, etc, fände ich zu viel und würden das Forum unübersichtlich darstellen.
LG
Schnitzelmaxl
Nur einen Button der einen dann zu dem Forum „Regeln“ führt, in dem man alle Regeln auswählen kann.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.


Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop