Allgemeines Regeln für jedes Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Relaxono :) ,
Die Idee ist zwar gut, jedoch sind in den meistens Spielmodi's die Regeln gleich. Ein Beispiel dafür währe das Team übergreifende Teaming, welches in allen Spielmodi's verboten ist. Ein neuer Spieler, welcher keine Ahnung von den Regeln hätte, müsste somit in jedem Spielmodus immer wieder erneut lesen, "Teaming ist verboten". Da wie schon erwähnt es nur wenige Regeln gibt, welche sich von den anderen Spielmodi's unterscheiden, wäre dies meiner Meinung nach unnötig.

Mit freundlichen Grüßen
Niiciii

• Like
Reaktionen: Relaxono
Ich fände das das Vor allem in ttt Praktisch währe

Also man könnte einen Foren Beitrag machen in dem Dinge aufgelistet sind die in allen Spielen sind :)
Aber bestimmte Dinge gibt es ja nicht bei allen! Also die könnte man in der jeweiligen Foren-Unterteilung hinschreiben :)

Ich fände das das Vor allem in ttt Praktisch währe
Hallo,
Dies ist ganz einfach durch das Buch in der Lobby zu sehen, falls dir die Zeit für die Regeln nicht reicht, gibt es sogar im Forum einen Beitrag, in welchem dies noch einmal gründlich erklärt wurde.

ttt.585519

Also man könnte einen Foren Beitrag machen in dem Dinge aufgelistet sind die in allen Spielen sind :)
Aber bestimmte Dinge gibt es ja nicht bei allen! Also die könnte man in der jeweiligen Foren-Unterteilung hinschreiben :)

Ja könnte man, dennoch glaube ich nicht an eine mögliche Umsetzung, da dies nicht mehr in einem Beitrag zusammen gefasst ist, sondern verteilt und somit das finden der jeweiligen Regeln erschwert.

MFG
Niiciii

Hmm, also ich kenn mich ja nicht mit allen Spielmodis aus und es wäre Schwierig diese alle aufzulisten!
zB. sollte wenigstens irgendwo einige Dinge wie zB. Campen und so weiter angegeben werden!
MfG Bob

Hallo,
ich finde es sollte für jedes Spielmodi regeln gemacht werden die man auch einfach findet! Weil zB. in den regeln von Minecraft im Forum Regeln/Informationen werden nur verschiedene Dinge aufgelistet und nicht die von jedem Spielmodi!
Was haltet ihr dazu? Oder ist es keine gute Idee?

MfG Bob
Die meisten verbotenen Dinge sind universal auf jeden Spielmodus anwendbar, da diese zumeist aus unfairen Praktiken oder anstößigem Verhalten bestehen, was beides von Niemandem in keiner Situation gerne gesehen wird.

Okay, ich denke nun das man dies nicht brauchen würde und es auch nicht gut umsetzbar ist also könnte dieser Beitrag nun geschlossen werden :)

MfG Bob

//closed by uScoutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop