Classic BedWars Regeln beim Bau einer BW Map

• Ersteller Ersteller B4ROmk9PNyaw8KAAqgR9ldpy
  • Erstellt am Erstellt am
B

B4ROmk9PNyaw8KAAqgR9ldpy

Unregistriert
Yo Leute...Ich möchte gerne eine BedWars-Map bauen...
Aber was muss man beachten?
Höhe?
Entfernung zur Mitte?
USW...
Welche Teamgrößen sind zur Zeit erwünscht?
Könnt ihr mir bitte Helfen!?

LG Max

• Like
Reaktionen: xXJanplaysXx
Hey,

Ich denke die Grundfläche sollte sich wie bei den meisten anderen Maps auf Höhe 100 befinden.

Entfernung zur Mitte?
Bei den meisten Karten in BedWars brauch man bis zur Mitte 45-64 Blöcke, bedenke jedoch, wenn du eine 2x4 Map baust, ob du überhaupt eine Mitte integrieren möchtest. :)

Welche Teamgrößen sind zur Zeit erwünscht?
Da kann ich dir auch nicht helfen, musst du selber wissen was du bauen möchtest. ^^

Alternativ kann man sagen, dass du dich beim Bau deiner Karte an andere Maps in der gleichen Teamgröße orientieren solltest.

LG

• Like
Reaktionen: MaxLe_Zockt
Hey,

Ich denke die Grundfläche sollte sich wie bei den meisten anderen Maps auf Höhe 100 befinden.

Bei den meisten Karten in BedWars brauch man bis zur Mitte 45-64 Blöcke, bedenke jedoch, wenn du eine 2x4 Map baust, ob du überhaupt eine Mitte integrieren möchtest. :)

Da kann ich dir auch nicht helfen, musst du selber wissen was du bauen möchtest. ^^

Alternativ kann man sagen, dass du dich beim Bau deiner Karte an andere Maps in der gleichen Teamgröße orientieren solltest.

LG
Danke für die Hilfe!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop