Regelmäßige Kicks in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DTS

Unregistriert
Heyho liebe Gommunity,

Ich hätte eine Frage, welche ein wenig Kritik mit sich zieht. Zudem bräuchte ich Hilfe bei dem folgenden Problem.

Im Spielmodus Bedwars taucht regelmäßig, wirklich jede Runde, das Problem auf, dass ich vom Server geschmissen werde, begründet mit einem Error, da der Server offline gegangen sei.
Dieses Problem oder der Fehler taucht auf, wenn ich in eben diesem Spielmodus, das mit wichtigste mache, und zwar etwas kaufen bei den Villagern.
Sobald ich weiter zum nächsten Gegenstand klicke, werde ich aus der Runde gekickt, anschließend vom Server und komme erst nach kurzer Zeit wieder drauf, daraufhin wartet auf mich eine sich verlängernde Wartezeit bis ich erneut in eine Runde joinen kann.. Ich erbitte Hilfe, in meiner kniffligen Situation, da ich diesen Spielmodus sehr schön und interessant finde und zudem auch den Server sehr mag, so auch dessen Community.

Wäre schön bekomme ich konstruktives Feedback, wie ich den oben beschriebenen Fehler beheben kann.

MvG.
~DTS
 
5

5522Luca

Unregistriert
Im Spielmodus Bedwars taucht regelmäßig, wirklich jede Runde, das Problem auf, dass ich vom Server geschmissen werde, begründet mit einem Error, da der Server offline gegangen sei.
Dieses Problem oder der Fehler taucht auf, wenn ich in eben diesem Spielmodus, das mit wichtigste mache, und zwar etwas kaufen bei den Villagern.
Sobald ich weiter zum nächsten Gegenstand klicke, werde ich aus der Runde gekickt, anschließend vom Server und komme erst nach kurzer Zeit wieder drauf, daraufhin wartet auf mich eine sich verlängernde Wartezeit bis ich erneut in eine Runde joinen kann.. Ich erbitte Hilfe, in meiner kniffligen Situation, da ich diesen Spielmodus sehr schön und interessant finde und zudem auch den Server sehr mag, so auch dessen Community.

Hört sich wie ein Bug an.
Könntest du vielleicht weitere Infos nennen, die auf einen Bugreport spezialisiert sind?
Wie erstelle ich einen Bugreport ? | GommeHD.net
 
  • Like
Reaktionen: TheTim_
5

5522Luca

Unregistriert
Ja klar amch ich gerne, wenns hilft:
Gültiger Bugreport:
  • 19:19
  • lobby 36 instanz#28
  • 1.7.10
  • Beim Villager getradet.
  • Nein, ich bekomme keine Fehlermeldungen des Clients.

K.

Dann verlinke ich mal @geNAZt . Eventuell kann er mit Lobby, Instanz und Uhrzeit den Bug auffinden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop