Moderation Regeländerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaleeex

Mitglied
17 Apr. 2021
5
2
90
19
Hey liebes Gomme-Team,
ich hätte eine verbesserung zu dem Discord.
Also eher zu den Regeln, da man einen Spieler der gebannt wurde nicht wieder entbannen kann.
Auch wenn der Ban gerechtfertig sein sollte, könnte der Nutzer es ja ausversehen gemacht haben.
Bei diesem Punkt würde ich gerne vorschlagen den Moderatoren mehr Freiheit zu geben und ihnen die Entscheidung geben, wer entbannt werden könnte und wer gebannt bleibt.
Ich weiß nicht ob es möglich ist so einfach die Regeln zu ändern, daher ist es nur ein Vorschlag.

LG und gute Nacht an Alle <3 <3 <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SSFabian
Auch wenn der Ban gerechtfertig sein sollte, könnte der Nutzer es ja ausversehen gemacht haben.
Kurze Frage am Rande: Wie können Nutzer denn bitte "aus Versehen" Werbung machen oder andere Leute beleidigen?

Und es bringt dir nichts hier weiterhin Beiträge zu erstellen... Melde dich bei dem Moderator per PN, wenn du noch Fragen dazu hast...

• Like
Reaktionen: aaleeex
Hey!
Genau das ist mir ja passiert.
Ich wollte einen Discord Invite von einem Privaten Discord von unseren Freunden an einen Freund schicken, dabei hatte ich nicht mehr sein Profilbild im Gedanken und dachte mir, dass es der erste sei, der mir angezeigt wird.
Das war aber ein Luki von dem GommeHD Discord und nicht mein Freund.
Nach Einer Minute habe ich den Invite dann gelöscht, weil ich mich schongefragt habe wo er bleibt.
Da wurde aber schon die "Werbung" weitergeleitet.
Ärgerlich gelaufen, aufjedenfall habe ich jetzt wegen diesem ärgerlichen Missverständnis keine Chance mehr auf den Discord zu kommen, nur wegen dieser Regelung.
Ich hoffe du kannst mich jetzt verstehen.

LG aaleeex

Kurze Frage am Rande: Wie können Nutzer denn bitte "aus Versehen" Werbung machen oder andere Leute beleidigen?

Und es bringt dir nichts hier weiterhin Beiträge zu erstellen... Melde dich bei dem Moderator per PN, wenn du noch Fragen dazu hast...
Habe schon versucht mich zu entbannen, aber es geht ja nicht nach der Regelung.

Hey!
Genau das ist mir ja passiert.
Ich wollte einen Discord Invite von einem Privaten Discord von unseren Freunden an einen Freund schicken, dabei hatte ich nicht mehr sein Profilbild im Gedanken und dachte mir, dass es der erste sei, der mir angezeigt wird.
Das war aber ein Luki von dem GommeHD Discord und nicht mein Freund.
Nach Einer Minute habe ich den Invite dann gelöscht, weil ich mich schongefragt habe wo er bleibt.
Da wurde aber schon die "Werbung" weitergeleitet.
Ärgerlich gelaufen, aufjedenfall habe ich jetzt wegen diesem ärgerlichen Missverständnis keine Chance mehr auf den Discord zu kommen, nur wegen dieser Regelung.
Ich hoffe du kannst mich jetzt verstehen.

LG aaleeex

Habe schon versucht mich zu entbannen, aber es geht ja nicht nach der Regelung.
Man braucht da keine Regeländerung, du kannst dich ja bereits jetzt an einen Moderator wenden, zumal @DasBraveMaedchen dir hier schon explizit geschrieben hat, dass du ihr schreiben kannst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop