Liebes GommeHD-Team!
In letzter Zeit ist mir aufgefallen,dass Stacker in Bedwars und Skywars ziemlich oft vorkommen.
Weil es fast jeden Spieler ärgert habe ich mir eine Regel ausgedacht.
Die lautet: Man darf sich nicht über 100 Blöcke stacken.
Wenn man dass einführen würde,hätten viele Spieler mehr spaß BW oder SW zu spielen.
Wäre eine coole,neue Einführung.
Mit freundlichen grüßen euer aktiver Spieler,onlySadness.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen,dass Stacker in Bedwars und Skywars ziemlich oft vorkommen.
Weil es fast jeden Spieler ärgert habe ich mir eine Regel ausgedacht.
Die lautet: Man darf sich nicht über 100 Blöcke stacken.
Wenn man dass einführen würde,hätten viele Spieler mehr spaß BW oder SW zu spielen.
Wäre eine coole,neue Einführung.
Mit freundlichen grüßen euer aktiver Spieler,onlySadness.