Classic BedWars Regel für Stacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlowlyySavage_

Mitglied
31 Juli 2017
2
0
50
25
Liebes GommeHD-Team!
In letzter Zeit ist mir aufgefallen,dass Stacker in Bedwars und Skywars ziemlich oft vorkommen.
Weil es fast jeden Spieler ärgert habe ich mir eine Regel ausgedacht.
Die lautet: Man darf sich nicht über 100 Blöcke stacken.
Wenn man dass einführen würde,hätten viele Spieler mehr spaß BW oder SW zu spielen.
Wäre eine coole,neue Einführung.
Mit freundlichen grüßen euer aktiver Spieler,onlySadness.
:)
 
Hey,

ich finde deine Idee nicht gerade gut.
Das ist keine Hate, sondern konstruktive Kritik.

Stell dir mal vor 2 starke Spieler spielen gegeneinander und OneStacken.
So ein OneStack kann schonmal ganz schön in die höhe schießen.
Generell ist Stacken eine ganz normale, legitime Taktik, welche akzeptiert werden muss.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

MfG Fabian | Fabiiaan
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich, vor etwas mehr als ner Stunde (Und viele, viele Male davor) hat jemand bereits 'ne Regeländerung zu dem Thema vorgeschlagen, ist es wirklich so schlimm die Suchfunktion zu benutzen? ._.

Zum Vorschlag selbst (Und das in Kurzfassung):
Viele Male vorgeschlagen - Stacken ist erlaubt bis zum geht-nicht-mehr - Es wird keine Regel dazu eingeführt - Musst dich wohl ober übel damit abfinden
 
Hey,


die maximale Bauhöhe in Minecraft beträgt 256.
Wie gesagt ist das von Minecraft so eingestellt und das Netzwerk kann sie höchstens durch eine Border eingrenzen, was nicht passieren wird.

MfG Fabian | Fabiiaan


wusste irgenwas da zwischen 200 und 300, wuste nur die genaue zahl gerade nicht ^^
 
Eine Taktik gefällt dir nicht und deswegen muss man sie ändern, ohne dass du Argumente vorlegst.

Also mich und viele ärgert es vom Schwert getötet zu werden, deswegen darf dass Schwert nur noch eine Haltbarkeit haben. Das ist besser.

So klingt dein Thread für mich.
 
Liebes GommeHD-Team!
In letzter Zeit ist mir aufgefallen,dass Stacker in Bedwars und Skywars ziemlich oft vorkommen.
Weil es fast jeden Spieler ärgert habe ich mir eine Regel ausgedacht.
Die lautet: Man darf sich nicht über 100 Blöcke stacken.
Wenn man dass einführen würde,hätten viele Spieler mehr spaß BW oder SW zu spielen.
Wäre eine coole,neue Einführung.
Mit freundlichen grüßen euer aktiver Spieler,onlySadness.
:)
Hey,

ich finde deine Idee nicht gerade gut.
Das ist keine Hate, sondern konstruktive Kritik.

Stell dir mal vor 2 starke Spieler spielen gegeneinander und OneStacken.
So ein OneStack kann schonmal ganz schön in die höhe schießen.
Generell ist Stacken eine ganz normale, legitime Taktik, welche akzeptiert werden muss.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

MfG Fabian | Fabiiaan

Hey,
ich finde die Idee gut. Ich glaube dies gilt nur für Straight Hochstacker und nicht für onestacker
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop