Kit1vs1 Refresh von Soup 1vs1

  • Ersteller Deleted member 885852
  • Erstellt am
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Ich spiele Soup echt gerne, leider ist es auf Gomme nicht gut umgesetzt. Man teilt viel zu wenig Schaden aus, so dass es nicht wirklich um Soup Skills geht. Ums recraften gehts auch nicht wirklich. Mein Vorschlag wäre: Man teilt viel mehr schaden aus, dafür hat man viel mehr soups. Ein Beispiel für den Vorschlag: Die Rüstung fällt ganz weg, dafür hat man einen Stack zum Recraften.

//Edit: Und evt. noch anzeigen, wie viele Soups der Gegner nocht hatte, wenn man verliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Falk727

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Moin,

ich habe deinen Vorschlag nach „In Besprechung“ verschoben.
Wenn unsere Rücksprachen erfolgreich verlaufen, könnte deine Idee schon bald umgesetzt werden. Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier wieder.

Besten Gruß
Mihihi
 

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Heyho,

Ich kann dir mitteilen, dass wir nun Änderungen am Soup-Kit vorgenommen haben. Diese sollten deinen Hintergrundgedanken, das Soupen mehr skillbasierter zu gestalten, umgesetzt haben.

Danke nochmals für deine Idee und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop