Inaktiv 彡RedemptionReturns彡 ~Legends

  • Ersteller WKKM7bTZPB5HQsKxUIXURtLw
  • Erstellt am

ImDxme

Mitglied
16 Apr. 2017
0
1
125
22
Die schwitzen um Mutters seele war gestern mit diesem ImDxme in ner Runde habe ihn als erstes gut gegeben er rennt 4 Minuten weg rodded, dann im DM sind eine Minute voller rodden fertig. Dann gibt er mir 9-10 Hits. Später ich wieder lak der rennt dann die restlichen 2 min. weg und es timed xD

War gestern nicht mal auf Gomme xd


Wenigstens stecke ich mir keinen Stift in die Nase xd
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Wenigstens stecke ich mir keinen Stift in die Nase xd
Willst du mich jetzt damit fronten?
Schön und gut, habe Lealein gefrontet wegen Stimme, habe mich aber auch entschuldigt, da das zu frech war.
Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal leise sein. Habe das immer noch wegen Wette gemacht.

Wenigstens stecke ich mir keinen Stift in die Nase xd
Wenigstens nehme ich virtuelle Zahlen nicht so ernst xd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xMikachu_

ImDxme

Mitglied
16 Apr. 2017
0
1
125
22
Willst du mich jetzt damit fronten?
Schön und gut, habe Lealein gefrontet wegen Stimme, habe mich aber auch entschuldigt, da das zu frech war.
Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal leise sein. Hab ich immer noch wegen Wette gemacht.


Wenigstens nehme ich virtuelle Zahlen nicht so ernst xd

Stats interessieren mich nicht mehr. Es war jetzt das letzte mal, dass ich mich in die Top 10 gespielt habe. Davon abgesehen spiele ich momentan so gut wie kein MC mehr.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Stats interessieren mich nicht mehr. Es war jetzt das letzte mal, dass ich mich in die Top 10 gespielt habe. Davon abgesehen spiele ich momentan so gut wie kein MC mehr.
Geh mal auf meinem Beitrag komplett ein, oder merkst du irgendwie selber, dass sowas lächerlich ist?
 

KaitoKube

Mitglied
19 Aug. 2017
0
0
120
23
Legenden vor allem dieser ImDxme größter Random nur am schwitzen und boosten im 8-er Team

Kann man sich bewerben? Als Türsteher oder Polizist?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop