Lobby Rechteverwaltung für Favoriten

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Seit dem Update ist es momentan so, dass beim aktivierten /friend togglejump sowie beim aktivierten /friend togglemessage Befehl Favoriten trotzdem nachspringen und Nachrichten schreiben können.

Da ich zB aber oft gerne einstellen würde dass mir niemand nachspringen kann, Favoriten mir aber trotzdem Nachrichten schreiben können (der Rest der FL aber nicht), schlage ich vor, dass man sich aussuchen kann ob diese Befehle für Favoriten aktiviert bleiben oder nicht.

Das heißt man kann (am besten bei den Einstellungen selbst) "Nachspringen für Favoriten immer erlauben" sowie "Nachrichten für Favoriten immer erlauben" mit einem grünen/roten Farbstoff einstellen.

Mittlerweile hab ich es fast dauerhaft eingestellt dass mir niemand nachspringen kann, aber dann sollte es auch wirklich niemand können. Ich wunder mich immer wieder warum es manche doch können, bis ich mich dran erinnere dass es Favoriten sind. ._. Und ich möchte diesen Spielern nicht nur deshalb die Favoriten-Rolle wieder nehmen, da ich das System ja zB gerade bei Nachrichten gut find.
 
  • Like
Reaktionen: Laubfrosch7

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Ich frag mich warum du dann überhaupt Freunde hast, wenn du eh alle Features deaktivierst. Kannst du die unnötigen Leute nicht einfach löschen?
Darf ich nicht trotzdem Freunde haben? Ich hab es ja auch nicht alles dauerhaft deaktiviert, aber eben meistens. Werde halt oft angeschrieben oder mir springen oft einfach Leute nach und mich hat das früher immer genervt da ich oft nicht in Ruhe spielen konnte, weshalb ich sehr dankbar über diese Funktionen bin. Deshalb muss ich doch trotzdem nicht direkt alle löschen, manchmal will man trotzdem miteinander schreiben etc.
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop