Shop Rechte-Pakete im Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettos

Premium
21 Dez. 2015
50
30
623
Hessen
Rechte im Shop kaufen
Moin allerseits, es gibt den Supremium Rang im Shop ja jetzt schon ziemlich lange. Und ich finde den Rang ziemlich nice und hatte mir auch schon überlegt, ob ich mir ihn kaufen sollte, aber aufgrund der vielen Vorteile, die ich nicht benutzen würde macht es für mich wenig sinn soviel Geld dafür zu Investieren. Falls es jemanden interessiert bevorzuge ich bei diesem Rang vor allem die Nick und Silent Hub Rechte oder auch das JoinME. Ich hatte da mal so eine spontane Idee und zwar, dass man sich im Shop Rechte kaufen kann, wie zum Beispiel Nick oder Silent Hub Rechte. Beides zusammen kostet dann circa 50$ oder so und ist dann auch lifetime, damit man nicht immer und immer wieder so viel Geld ausgeben muss. Ich weiß zwar, dass es wieder viele Kritisieren werden, weil es ja schon den Premium und Supremium Rang gibt und dort die Rechte vorhanden sind, aber es wäre viel Vorteilhafter und natürlich billiger.
Schreibt gerne eure Meinung dazu und dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Zettos

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Supremium kostet für ein Jahr nicht umsonst 100€.
Wenn man z.B. Nick Rechte kaufen könnte, hätte der Rang nicht mehr so einen hohen Wert, was nicht fair für die wäre, die den Rang bereits gekauft haben.

Wer gibt für ein paar extra Rechte eig. 50€ oder so aus?^^
 

Zettos

Premium
21 Dez. 2015
50
30
623
Hessen
Supremium kostet für ein Jahr nicht umsonst 100€.
Wenn man z.B. Nick Rechte kaufen könnte, hätte der Rang nicht mehr so einen hohen Wert, was nicht fair für die wäre, die den Rang bereits gekauft haben.

Wer gibt für ein paar extra Rechte eig. 50€ oder so aus?^^

Man könnte die Supremium Spieler mit Coins oder^so "entschädigen", und ich würde soviel ausgeben lul ^^
 

Zettos

Premium
21 Dez. 2015
50
30
623
Hessen
Ok, was würdest du davon halten, dass nur Premium lifetime Leute sich dieses "Youtuber-Rechtepaket" kaufen könnten, denn somit würde nicht jeder normale User sich dieses Feature kaufen und somit können nur Premium Leute, also die, die eh schon 100$ für diesen Server investiert haben, diesen Artikel erwerben? Finde ich eigentlich sogar besser als mein Ursprünglicher Vorschlag.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop