Plotwelt Rechte auf dem Plot für Builder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elqtra

Mitglied
3 Jan. 2021
9
17
168
Hallooo,

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass ich immer mehr darauf angewiesen bin, Leute auf meinem Plot Rechte zu geben, bspw. um ein Plot auszuhüllen. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur mir so geht, aber ich bin dabei immer etwas skeptisch, denn ich kenne die Person dahinter nicht und kann ihr somit auch nicht ganz vertrauen. Die Person könnte, Kisten leerräumen, griefen oder alles Lebende auf dem Plot zunichte machen. Um nei Griefern wenisgtens einiges davon zu vermeiden, fände ich es gut, die Rechte von diesen Personen auf dem Plot einschränken zu können. Z.B., dass sie nur auf auf Kisten zugreifen können wenn ein Schild daran ist, auf dem steht: [permission]. Des weiteren, das Recht, Tiere, Villager etc. zu töten, einzuschränken.
Ich denke einige Leuten, würde das Rechtegeben dann etwas leichterfallen :)

MFG
ENDCTRL
 
  • Like
Reaktionen: legi_HD

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Hey,

ein Plot-Config Update wird es früher oder später geben bei dem sich die Rechte der Spieler auf dem Grundstück besser verwalten lassen.

dass sie nur auf auf Kisten zugreifen können wenn ein Schild daran ist, auf dem steht: [permission]
Ich denke dadurch würde das ganze wieder viel zu Umständlich werden für Zugriffsrechte an Kisten ein Schild zu Platzieren. Ein Einfaches "Darf der Spieler mit Kisten Interagieren: Ja / Nein " finde ich deutlich besser.

Des weiteren, das Recht, Tiere, Villager etc. zu töten, einzuschränken.
Ich denke einige Leuten, würde das Rechtegeben dann etwas leichterfallen

Eine Idee dazu wurde ja bereits Vorgeschlagen und befindet sich in "Umsetzung ausstehend"
https://www.gommehd.net/forum/threads/plot-config.925830/


~
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Twin02
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop