Really?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 406824

Unregistriert
Ich glaube, dazu muss ich nicht viel sagen. Ne kleine Überarbeitung des Coinsystems wäre mal ganz nett. ;D

Anhänge

• 2017-01-23_17.34.48.png
    2017-01-23_17.34.48.png
    532,4 KB · Aufrufe: 0
D

Deleted member 406824

Unregistriert
Meiner Meinung nach sollte man zu einer abgeänderten Version des alten Coinsystems zurückkehren. Die Coin-Vergabe sollte in Skwars und EG genau wie zuvor funktionieren. Allerdings sollten auch andere Modi ein Coinsystem erhalten, dass je nach Modus variiert, zB in QSG 25 Coins pro Kill und 100 Coins für den Sieg, aufgrund der kurzen Dauer der Runden und der Leichtigkeit einen Kill zu machen. Dadurch dass man nun wieder mehr Coins erhalten würde müsste selbstverständlich auch die Lotterie teurer gemacht werden, zB müsste der Preis für ein Los auf 2000 Coins erhöht werden, aber auch an den Gewinnen sollte nochmal gefeilt werden, da die Lotterie für die Meisten ein reines Verlustgeschäft ist. Auch bei den Truhen würde genau wie bei den Losen der Preis zB verdoppelt werden. Der Hauptstörfaktor an dem neuen Coinsystem sind für mich aber die Preise der Skywars- und EG-Kits. Diese sind selbst bei schwachen Kits so hoch, dass sich ein normaler Spieler diese niemals allein durch das Spielen von Runden leisten kann. Dadurch ist man beinahe gezwungen Kisten zu öffnen um an Kits zu gelangen, aber auch diese sind ziemlich teuer und lohnen sich wenig, wenn man überlegt, dass man Köpfe im Wert von 500 Coins ziehen kann und das auch nicht selten. Daher wäre es MEINER Meinung nach sinnvoller zum alten abgeänderten Coinsystem zurückzukehren als das zurzeitige beizubehalten.

PS: Auch die Tatsache, dass jemand mit 1 Kill im Finale der dieses ca. 10 Coins weniger bekommt als der Gewinner mit 5, sollte dem Gomme-Team nochmal zu Bedenken geben.

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.433
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Dies ist ein bekannter Bug der schnellstmöglich vom Team behoben wird. (Du bekommst im Normalfall alleine schon Coins für die Teilnahme an einer Runde)

Wir updaten ständig das Coinsystem. Das Coinsystem wird mit der Zeit in alle Spielmodi eingefügt, man bekommt auch Coins für Kills,...
Ich würde dich einfach bitten, dich zu gedulden. :)

Wenn man mit der Coinverteilung nicht zufrieden ist, dann kann man sehr gerne einen konstruktiven Vorschlag im Forum erstellen.

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop