Meiner Meinung nach sollte man zu einer abgeänderten Version des alten Coinsystems zurückkehren. Die Coin-Vergabe sollte in Skwars und EG genau wie zuvor funktionieren. Allerdings sollten auch andere Modi ein Coinsystem erhalten, dass je nach Modus variiert, zB in QSG 25 Coins pro Kill und 100 Coins für den Sieg, aufgrund der kurzen Dauer der Runden und der Leichtigkeit einen Kill zu machen. Dadurch dass man nun wieder mehr Coins erhalten würde müsste selbstverständlich auch die Lotterie teurer gemacht werden, zB müsste der Preis für ein Los auf 2000 Coins erhöht werden, aber auch an den Gewinnen sollte nochmal gefeilt werden, da die Lotterie für die Meisten ein reines Verlustgeschäft ist. Auch bei den Truhen würde genau wie bei den Losen der Preis zB verdoppelt werden. Der Hauptstörfaktor an dem neuen Coinsystem sind für mich aber die Preise der Skywars- und EG-Kits. Diese sind selbst bei schwachen Kits so hoch, dass sich ein normaler Spieler diese niemals allein durch das Spielen von Runden leisten kann. Dadurch ist man beinahe gezwungen Kisten zu öffnen um an Kits zu gelangen, aber auch diese sind ziemlich teuer und lohnen sich wenig, wenn man überlegt, dass man Köpfe im Wert von 500 Coins ziehen kann und das auch nicht selten. Daher wäre es MEINER Meinung nach sinnvoller zum alten abgeänderten Coinsystem zurückzukehren als das zurzeitige beizubehalten.
PS: Auch die Tatsache, dass jemand mit 1 Kill im Finale der dieses ca. 10 Coins weniger bekommt als der Gewinner mit 5, sollte dem Gomme-Team nochmal zu Bedenken geben.