Hallo liebes Gommeteam,
gab es schon einen Vorschlag für eine Real Life Sync. für die Gommunity?
Natürlich ist das nur ein kleines unwichtiges Feature, allerdings wäre das eine nette Idee sowas einzubauen.
Sobald es Abend in Echtzeit wird, kann es in der Gommunity auch Abend werden.
Mit nem' Befehl kann man das dann auch selbst einstellen, wenn möglich.
Das kann man auch in den jeweiligen Lobbys machen.
Wäre für etwas mehr Atmosphäre eigentlich sehr niedlich.
Grüße, GTA4HaterHD
Bilder:
Gommunity at night 1
Gommunity at night 2
gab es schon einen Vorschlag für eine Real Life Sync. für die Gommunity?
Natürlich ist das nur ein kleines unwichtiges Feature, allerdings wäre das eine nette Idee sowas einzubauen.
Sobald es Abend in Echtzeit wird, kann es in der Gommunity auch Abend werden.
Mit nem' Befehl kann man das dann auch selbst einstellen, wenn möglich.
Das kann man auch in den jeweiligen Lobbys machen.
Wäre für etwas mehr Atmosphäre eigentlich sehr niedlich.
Grüße, GTA4HaterHD
Bilder:
Gommunity at night 1
Gommunity at night 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: