Hardware Razer Viper bzw. Razer Basilisk v2 Erfahrungswerte

  • Ersteller mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh
  • Erstellt am
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Maus, mit der man möglichst gut butterflyen kann, jedoch möchte ich auch in der Razer Familie bleiben. Daher frage ich euch, ob jemand etwas über die obem genannten Mäuse berichten kann. Derzeit habe ich die Razer Naga Trinity und bin eigentlich auch zufrieden, nur merke ich immer wieder, dass es durch die schmalen Tasten schwierig ist, schnell und konstant zu butterflyen.

Was sind eure Erfahrungen? Ist dad Gewicht einer Maus wichtig für euch?

Danke für jede Antwort!
 

zBxn

Mitglied
10 März 2020
2
5
235
Ich habe eine Razer Deathadder Elite und bin damit sehr zufrieden.

Nur weiß ich nicht ob man mit der Butterflyen kann, die Tasten sind jedoch breit.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealBONZE

Mitglied
6 Dez. 2015
111
1.283
965
25
Also ich habe eine "alte" normale Basilisk und bin so semi zufrieden... also der Sensor ist super und dass man den Widerstand des Scrollrades einstellen kann ist cool... und sie funktioniert auch noch. Muss man bei Razer Produkten ja oft dazu sagen. :D
Allerdings ist bei mir das Gummipad, was die Daumenauflage bildet bei meiner Maus praktisch von Anfang an an einer Stelle etwas lose, die Maustasten fangen schon etwas an zu klappern und sind auch bereits etwas abgerieben. Dabei ist die Maus mal grade anderthalb Jahre alt... ich habe den Eindruck, dass die Gesamtqualität bei anderen Herstellern (z.B. Logi) schon besser ist.

Zum Butterfly kann ich nichts sagen, ich möchte meine Finger behalten
Aber ich kann mir vorstellen, dass das bei der Basilisk vielleicht nicht ganz so gut funktioniert. Die rechte Maustaste ist auf der rechten Seite schon ziemlich stark nach unten gebogen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop