Game1vs1 Raus mit der Angel... bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soxio

Mitglied
3 März 2015
15
4
588
24
Die Angel in dem Spielmodus Arua 1v1 bitte entfernen oder auch durch diesen Slot Wechsel Trick abnutzen lassen, und auf 10 Use beschränken. Man hat immerhin noch 16 Schneebälle. Es ist auch überhaupt nicht Lustig zu Spielen im Ranked wenn man jede Runde von 300 Angel Hits getroffen wird und Trotz Bac einfach null an die Gegner rann kommt mit einem ping von 7ms. Es wird sicher Spieler geben die sagen dann Lern es doch, nein es ist einfach dieses lame PVP will man nicht lernen. Warum kann man nicht einfach mal ein Spielmodus machen wo die Angel nicht so Overpowered ist und es dir einfach ermöglicht ein ganzes Game noch zu drehen. Auch wenn einige sagen "DaS gEhÖrT nUnMaL zU 1.8 PvP" nein gehört es nicht, eine angel ist im game damit man im Survival angeln kann, Fragt euch mal warum diese in der 1.9 Überarbeitet wurde das sie im PVP einfach niemanden mehr juckt weil sie keinen Knock mehr geben tut, ein Klares zeichen das die Rod nie ein Objekt der PVP Szene werden sollte.

Wenigstens in Aura 1v1 bitte die Angel Nerven es macht einfach kein Spaß mehr wenn man schon jmd mit der Angel angerannt kommen sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Diantina

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Bitte verwende die Suchfunktion.
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Wir versuchen in unseren Updates immer die Interessen aller Spieler abzudecken. Und einem Großteil scheint diese Änderung auch zu gefallen.
Falls du Vorschläge hast um Aura1vs1 zu verbessern kannst du diese gerne im Bereich Ideen und Vorschläge mit uns teilen.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

scndro

Supremium
13 März 2019
6
15
643
Auragames.de
Es ist in Aura bereits so gemacht jedoch gehört die Angel in Aura dazu glaub mir ich bin fights gewohnt wo man 30 min durch gehend rodet abgesehen davon stimmt es nicht ganz das die Angel aber der 1.9 keinen knock mehr gibt das hat sie bei anderen Spielern nähmlich in Vanilla noch nie getan das wird sich auch nicht ändern die Angel gibt nur dann knock wenn man ein bestimmtes Plugin hat was auf dem server wegen SG damals eingeführt wurde soweit ich weiß jedoch hat man die Angel in Aura damals schon im Jahr 2016 benutzt das wird sich auch nicht ändern sie komplett raus zu nehmen bedeutet nur das es wieder auf den Ping geht oder der zu 100% gewinnt der besser reduced es ist gut das die Angel noch drin ist ich selber bin in Aura Suprem ich weiß also was ich sage.
MfG NunoIsGod/Sandro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop