SkyWars Ranking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guligala

Mitglied
26 Nov. 2015
2
0
50
25
Köln
hey,

Ich habe gerade seit langem wieder SkyWars gespielt (da ich leider kein Premium mehr habe und der Server meistens voll ist außer Vormittags). Jedenfalls habe ich mir dann meine Stats angeschaut und dort steht auf einmal, dass ich Platz 1,336 bin. Jedoch war ich vorher ca. Platz 16,000. Wie kann das sein ?

LG Guligala/Juliane

hey,

Ich habe gerade seit langem wieder SkyWars gespielt (da ich leider kein Premium mehr habe und der Server meistens voll ist außer Vormittags). Jedenfalls habe ich mir dann meine Stats angeschaut und dort steht auf einmal, dass ich Platz 1,336 bin. Jedoch war ich vorher ca. Platz 16,000. Wie kann das sein ?

LG Guligala/Juliane
Das Team schraubt gerade etwas an den Skywars Servern rum, weshalb es durchaus sein kann, das solche Fehler kurz auftreten.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Das war gestern Abend bei jedem Spielmodus so, liegt Wahrscheinlich daran das sie schon wieder ein neuen Spielmodus rausgebracht haben und dadurch noch mehr Bugs aufgetreten sind :D

Hey,
da das Serverteam momentan an den Datenbanken arbeitet, kommen manche Buggs auf. Die sollte aber nach kurzer Zeit wieder weg sein.

Das, was du hier beschrieben hast, ist ein Bug, wenn du einen Bug Reporten möchtest benutze bitte beim nächsten mal erst die Suchfunktion und wenn dann dein Bug dort noch nicht aufgelistet ist, erstelle einen Bugreport nicht hier unter "Fragen zum Server" sondern hier:
*Klick*
Beachte dabei bitte folgendes:
*Klick*

LG
Lukas

Hey,
da das Serverteam momentan an den Datenbanken arbeitet, kommen manche Buggs auf. Die sollte aber nach kurzer Zeit wieder weg sein.

Das, was du hier beschrieben hast, ist ein Bug, wenn du einen Bug Reporten möchtest benutze bitte beim nächsten mal erst die Suchfunktion und wenn dann dein Bug dort noch nicht aufgelistet ist, erstelle einen Bugreport nicht hier unter "Fragen zum Server" sondern hier:
*Klick*
Beachte dabei bitte folgendes:
*Klick*

LG
Lukas

Ich schreibe da wo ich will. Außerdem bist du kein Mitglied des Teams also führ dich bitte nicht so auf. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop