SpeedUHC Ranking: Siege statt Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morriitz

Mitglied
22 Dez. 2016
4
3
233
23
Die meisten Spieler fragen sich, warum so viele Spieler nicht mehr spielen. Der Grund dafür ist das Punktesystem. Man hat einfach Angst zu sterben, weil man so viele Punkte droppt. Die meisten guten Spieler (Top 40) sprechen sich vorher ab, dass man, falls möglich, nur Spieler in der Runde hat, die nicht so anspruchsvoll sind, damit man keine Punkte verliert. Außerdem demotiviert es auch einige Spieler, weil sie sehr viele Minuspunkte haben und denken, dass sie niemals auf Punkte kommen bzw. auch schon gar keine Chance haben Punkte zu holen. Wenn sich das Ranking aus Wins zusammen setzt, würden so viele Spieler spielen. Die Top 10 würde wieder viel spielen, weil es einfach egal ist zu sterben. Es würde niemanden mehr interessieren, ob er stirbt oder ein sehr guter Spieler in der Runde ist. Es zählen dann nur die Wins. Und warum ich glaube, dass das neue Konzept funktionieren würde, ist einfach aus dem Grund, dass man es perfekt in den Runden im Stream von SpaceX sieht. Er macht private Runden. In diesen Runden zählen die Stats nicht. Die Runde war voller als voll.

Ich hoffe ich könnte Ihnen ein bisschen die Augen öffnen, warum keiner diesen Modus spielt.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
 

WasserKissen

Mitglied
31 Mai 2017
342
1.335
1.080
einem Salzstreuer
Ich stimme dir da zu.

Immer wenn ich eine SpeedUHC runde spiele hab ich so ein Druck, weil ich keine Minus-Punkte haben möchte.

Ich glaub nicht das ich der einzigste bin.

WasserKissen
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Und warum ich glaube, dass das neue Konzept funktionieren würde, ist einfach aus dem Grund, dass man es perfekt in den Runden im Stream von SpaceX sieht. Er macht private Runden. In diesen Runden zählen die Stats nicht. Die Runde war voller als voll.
Also wenn einer mit Youtuber-Rang auf Gomme streamt und dann eine private Runde macht, ist das dann nicht normal, dass die Runde voller als voll wird?
Ansonsten finde ich dein Konzept ganz gut.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
 

Morriitz

Mitglied
22 Dez. 2016
4
3
233
23
Ja, schon. Aber im großen und ganzen das Gleiche. Die Stats zählen in den privaten Runden nicht. Daher war es den "normalen" Spielern, die sich im Ranking hochspielen möchten, möglich gegen richtig gute Spieler zu spielen ohne dabei Punkte zu verlieren. Ich denke auch, dass man sich vorher ein bisschen mit dem Modus außeinander setzten muss, damit man richtig versteht, worüber ich spreche und meine.
Danke für dein Kommentar.
MFG
Moritz
 

lilMine

Mitglied
12 Jan. 2019
17
263
298
Premiumlobby 3
Ich bin ganz deiner Meinung,Immer wenn ich SpeedUHC spiele,Habe ich Angst das ich Minuspunkte kriege.
LG JuergenKlopp,

↠ Tim|JuergenKlopp
↠ Discord:
kingKlopp#9034↞
↠ Jump League-Spieler
↠ Twitter: @JuergenKloppMC

↠ Clan: Gyoku[GYK]
 

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix


//moved
 
  • Like
Reaktionen: sxyEnteee

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop